Warum sagen die mir sowas?

3 Antworten

Bedeutungslose Floskeln, um wichtig zu erscheinen. Das mit dem Beim in der Bahn geht übrigens überhaupt nicht und Du solltest da sofort intervenieren. Du musst bei solchen Dingen sofort eine Grenze aufzeigen, denn es geht sonst immer weiter. Das ist auch kein Spaß.

DasThaddel
Fragesteller

endlich jemand der gescheit antwortet danke 🙏🏼

Ich gehöre zu dessen Geschlecht und schäme mich für die Taten derer..

Das sind die sogenannten „Möchtegrne“ die erste Anmerkung ignorieren damit man dem Individuum Interesselosigkeit signalisiert. Falls er nicht locker lässt — ein klares, selbstbewusstes „Nein“, wenn auch das nicht hilft, kannst du andere Passagiere/Menschen fragen: „Können Sie mir helfen? Dieser notorische Spanner belästigt mich.“ somit entziehst du ihm seine Sicherheit und stellst sicher das er für seine Taten entsprechend desavouiert wird.

Einpaar tips

  1. Wenn sie sagen " Wenn du ein Mädchen wärst..." Sag einfach sowas wie " undihr seid Mädchen aber ich will euch trotzdem nicht 😎"
  2. Wenn er dein Bein streichelt muss du sein Gesicht mit der Faust streicheln und ihm in die Rosine treten fals der eine hat 😂😅
  3. Sag ihnen das du es nicht magst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich einfach gut aus