kann das sein oder bin ich paranoid?

also als ich heute mittag im auto saß und mich meine mum gefahren hat, hab ich wie gewohnt meine Pille genommen. da ich gestern versehentlich auf der Packung lag, hatte ich als ich sie im Mund hatte mit der Zunge nochmal gesehen ob sie auch ganz ist! dann war sie bereits hinten auf der Zunge und dann habe ich sie runtergeschluckt. da ich nicht sofort was getrunken habe, hat es im Rachen (denke wegen der Pille) gekitzelt und ich habe so ne komische rachenbewegung gemacht, als würde ich was hochwürgenm. jetzt habe ich angst, dass die Pille dadurch nicht richtig runter ist sondern irgendwo in einer rachenfalte im rachenbereich hängen geblieben ist. ich habe danach dann was getrunken, (0,5 liter) und dann war meine mum im Aldi und da hab ich noch ne Flasche gekauft und richtig gegurgelt, dass in jede ecke vom Rachen auch Wasser kommt.. (musste dabei etwas würgen) so und als ich daheim war, habe ich dann vorm spiegel mit nem kutipp nochmal den Rachen abgetastet, wodurch ich leider ziemlich würgen musste (war dann schon 1,5 stunden nach der Einnahme). dann habe ich was gegessen. ich habe nur so angst, und bin immer etas paranoid, dass die Pille nachher nicht runter ist, oder als ich ''rumexperimentiert'' habe, sie rausgefallen ist oder sie sich im Rachen aufgelöst hat und daher der Schutz niht gegeben ist.. was soll ich eurer Meinung nach tun?? eine nachnehmen? was ich ungern machen möchte, da ich letzten Zyklus wegen durchfall schon 3 tage die Pille doppelt nehmen musste.. liebste grüße :)

...zur Frage

Du hast uns noch immer nicht verraten, woher die zusätzliche Pille gekommen sein soll.

https://www.gutefrage.net/frage/pille-einnahmefehler-und-jetzt?foundIn=user-profile-question-listing

Daher zweifel ich am Wahrheitsgehalt deiner Fragen.

...zur Antwort

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

Bei ungeschütztem Verkehr kann man immer schwanger werden.

Kinder, Kinder.

...zur Antwort

Wieso prüfst du das nicht selbst, in dem du einfach die Packungsbeilagen vergleichst? Dort stehen die Zusammensetzungen drin.

...zur Antwort

Wie kannst du mit Pille ungeschützten Verkehr gehabt haben? Das geht nicht. Die Pille ist ein Verhütungsmittel!

Lies den Beipackzettel. Ein Vergesser in der zweiten Woche ist kein Problem.

...zur Antwort

Und trotzdem kann ich dir das als Mann sogar sagen.

Du bekommst gar keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Dein natürlicher Zyklus wird von der Pille ja komplett auf Eis gelegt.

Bitte informiere dich nochmal über die Pille und fang am besten mit dem Lesen der Packungsbeilage an.

...zur Antwort

Man nimmt idealerweise die letzte aus dem Blister. Dann kommt man mit den Wochentagen nicht durcheinander.

...zur Antwort

Wenn du sowieso eine Pille nachgenommen hast, bist du natürlich ganz normal geschützt.

...zur Antwort

Du bekommst doch mit Pille gar keine Periode mehr. Weißt du das nicht?

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Noch nie den Beipackzettel gelesen?

...zur Antwort

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr. Das mal vorweg.

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Hast du noch nie die Packungsbeilage gelesen? Dort steht das doch drin.

...zur Antwort

Ob das geht beantwortet dir die Packungsbeilage.

...zur Antwort

Du musst das deinen Eltern nicht sagen und sowas sollte auch nicht rauskommen. Dreht einfach kein Video von.

...zur Antwort

Dann frag sie, wie du sie überzeugen sollst. :D

...zur Antwort

Macht doch einfach einen Test und gut ists. Oder wolltest du nie das Kondom weglassen? Wieso dann der Nuvaring?

...zur Antwort

Wir hatten noch kein petting.

Wie/wieso wollt ihr dann Sex haben? Einen Schritt nach dem anderen.

Und man plant auch nicht, am Datum X einfach Verkehr zu haben. Was läuft bei euch nur falsch?

Macht es heute noch nicht.

...zur Antwort

Oder macht es keinen Unterschied ob ich vorher raus ziehe oder in ihr komme?

Von der Theorie her macht es keinen Unterschied.

Wenn ihr der Pille doch nicht vertraut, lasst die Kondome eben nicht weg.

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen. Kommt drauf an wie er insgesamt drauf ist, ob ihn das was du schreibst stark erregt und er dann einfach Lust bekommt.

Aber fragen kannst du ihn natürlich.

...zur Antwort