Wo sollen wir unseres erste Mal haben?

12 Antworten

Über die Sache mit dem reinplatzen sollte er im allgemeinen mal mit seiner Mutter reden, das geht doch nicht das sie seine Privatsphäre so missachtet?
Ansonsten würde ich euch auch raten abzuwarten, bis einer von euch beiden mal sturmfrei hat :-)
Lg,
Lilith

Vielleicht sind ja irgendjemandes Eltern mal am Wochenende für ein paar Stunden außer Haus, zB zum Einkaufen oder Bekannte besuchen, da bietet es sich doch an.

LG

Bei nem' Kumpel/Freund, im Auto, Auf Sturmfrei warten, Zelten gehen oder einfach sehr, sehr leise machen...viel Spaß euch und denkt an's verhüten ;-D

Das erste mal mit einer Prostituierten?

Guten Abend.

Diese Frage ist mir ein wenig peinlich.

Trotzdem frage ich sie.

Ich fahre morgen mit einem Kumpel in eine Stadt um ins Kino zu gehen. Auf dem Weg ist aber ein Puff und will meine ersten Erfahrungen machen.

Muss ich Angst haben?

Werde ich beklaut ?

Kann ich den Frauen dort vertrauen ?

Krankheiten?

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich sex habe?(bin 12 jahre alt)

hi, ich bin 12 Jahre alt und mein freund auch er ist allerdings acht tage älter, ;-)!! ich habe letztens mit meiner Mutter über Sex,kinder kriege usw. gesprochen sie meinte das ich frühstens mit 16 mein erstes mal haben darf. Kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich mein erstes mal haben darf??? weil ich würde es gerne schon früher mit meinem freund tun. ich habe mir mit meiner Freundin auch schon Kondome besorgt. bitte helft mir!

lg

...zur Frage

Ich habe meiner Mutter belogen was das thema sex mit meiner freund angeht..

Haii leute ;) vor 3wochen hab ich bei mein freund übernachtet natürlich wusste meine Mutter nichts davon sie dachte ich schlafe bei eine freundin. In der nachte hatte ich mein erstes mal mit ihm. :/ Ich habe es meiner freundin und meiner abf erzählt es muss ja nicht gleich jeder wissen, und ich hab ihnen gesagt das sie es keinem erzählen sollen. Naja meine freundin und ich hatten dan streit aus Wut is sie zu meiner Schwester und hat ihr alles erzählt, meine schwester ging gleich zu meiner Mutter und sagte es ihr nun ist sie sauer auf mich aber ich hab ihr gesagt das wir nicht hatten sie glaubt es mir aber nicht mehr. da ich ihr vertrauen schon einmal mistbraucht habe.Meine Mutter verbietet mir jezt das ich mein freund seh und sie meint das ich nie wieder bei einer freundin über nachten darf und ich muss zum Frauenarzt .was nun?

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Das erste mal sex mit einer Prostituierte?

Hallo Also mein Freund will als Geburstag Geschenk für einen aus unserem Team die ganze Mannschaft eine "Nacht" im Puff spendieren. Das Problem ist das ich noch nie Sex hatte. Ich will es ja weil die Mädchen schon gut aussehen, ich habe aber Angst das es mir dann peinlich ist die Dienste in Anspruch zu nehmen. Außerdem weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Also redet man dabei oder schweigt man. Ich bräuchte halt so ein paar Räte. Danke im voraus

...zur Frage

Darf man Nachts Pfannkuchen machen?

Hallo liebe Community, darf man sich Nachts noch Pfannkuchen machen oder ist das zu laut? Ich mach die immer mit einem elektrischen Handrührgerät und das Haus ist hellhörig.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?