Wo sollen wir unseres erste Mal haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Über die Sache mit dem reinplatzen sollte er im allgemeinen mal mit seiner Mutter reden, das geht doch nicht das sie seine Privatsphäre so missachtet?
Ansonsten würde ich euch auch raten abzuwarten, bis einer von euch beiden mal sturmfrei hat :-)
Lg,
Lilith

Vielleicht sind ja irgendjemandes Eltern mal am Wochenende für ein paar Stunden außer Haus, zB zum Einkaufen oder Bekannte besuchen, da bietet es sich doch an.

LG

Dann würde ich warten bis ihr mal alleine seid. Beim ersten mal sollte man nicht schon vom Ort gestresst sein.

vllt decken euch eure Freunde. Oder im Ernst ihr seid geduldig, wartet noch ne Weile und verfahrt dann weiter.

Mietet euch ein Zimmer im Hotel oder Pension.

Irgendwann sind von einem von euch die Eltern doch wohl weg

Bei nem' Kumpel/Freund, im Auto, Auf Sturmfrei warten, Zelten gehen oder einfach sehr, sehr leise machen...viel Spaß euch und denkt an's verhüten ;-D

mein Vorschlag: warten bis Mami mal nicht zuhause ist. Dann kann man auch mehr entspannen und das ganze besser genießen

Was möchtest Du wissen?