Schmierblutungen und schmerzen mega die Ungewissheit!?:((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Pille hast du keine fruchtbaren Tage, das ist der Sinn davon. Da Ihre aber offenbar ein Kondom benutzt habt, wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich sowas so verrückt macht, solltest du vielleicht besser noch keinen Sex haben und dich stattdessen mal ein bisschen über den Körper informieren und lernen, nicht gleich so eine Panik zu schieben ;)

Wenn ihr das Kondom korrekt benutzt habt, ist die Gefahr einer Schwangerschaft verschwindend gering. Und dein Zyklus kann durch Stress oder auch durch die Medikamente durcheinandergekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Menno.. wir wissen doch alle, dass es nicht am "Kommen" alleine liegt.. das kann schon vorher durch den sogenannten Lusttropfen. Und Du sagst selber, Medis heben die Pille auf.

Wieso also so eine Unsicherheit zusammenbasteln?

Mit Glück kriegst Du jetzt Deine Tage, pass doch bitte beim nächsten Mal besser auf (außer Du willst Kinder, jetzt)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bananensaft123 03.11.2015, 10:47

Wir haben doch verhütet.. Aber sollte meine Tage noch nicht kriegen !

0
SiViHa72 03.11.2015, 10:51
@bananensaft123

Von Verhütung stand da nichts? Und Coitus interruptus ist KEINE zuverlässige Methode, falls Du das meinst. Ah, Gummi- gut!


Generell: ich muss auch öfter mal nette Medis nehmen, die nicht Standard sind. Mal passiert nix, mal kriege ich erst Schmierblutungen, dann meine Tage (ohne dass sie fällig wären)

Die Medis wirken sich ja nun mal auf den ganzen Körper aus und können eben auch so wirken.

0

meine fruchtbaren Tage hatte ich vor 2 Wochen.

Wie kann das sein? Du nimmst doch die Pille dachte ich.

Ich hatte Sex, aber mein freund ist auch nicht in mir gekommen oder sonstige

Kondom benutzt oder nicht? Alles andere ist unwichtig.

hatte das schon mal jemand?

Hattest du das noch nie?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bananensaft123 03.11.2015, 10:48

Und die Medikamente hab ich erst nach der Pause gehabt

0

Was möchtest Du wissen?