Freundin trifft sich zu oft mit Jungs ( sie meint Kumpel :))

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstaunlich was hier für Deppen antworten.

Gegenfrage:

Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Falls Ja, wundert mich deine Angst nicht.

Aber wenn du mit Dir als Mann vollkommen zufrieden bist und auch der Meinung das du Sie verdient hast. Dann verstehe ich ernsthaft deine Sorge nicht. Deine Eifersucht, gerade auf dieser Ebene hängt oft zusammen mit eben dem Punkt das man sich selbst anscheinend nicht für gut genug erachtet.

Ein anderer Punkt kann dennoch auch möglich sein, Sie selbst versteht sich mit "Jungs" einfach besser und hat dementsprechend auch mehr männliche Freunde als weibliche.

Und das sollte Dir dann eigentlich noch ein Ego Push verschaffen falls dies so sein sollte, denn wenn Sie nur männliche Freunde hat und unter den ganzen Typen dich als ihren Freund gewählt hat scheinst du ihr doch zu gefallen.

Also versteh mich nicht falsch. Aber lass Dir ein paar Eier wachsen und mach Dir nicht sorgen wegen ein paar Kumpels. Denn sowas nervt Frauen ungemein.

bislik123
Fragesteller

Minderwertigkeitskomplex? ich denke nicht , nein. Nur ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. mehr nicht ..

Danke dir..

anatidaephobie  30.07.2011, 04:47
@bislik123

Ok. Ich hab zwar keine Ahnung wie Alt du bist, aber am Ende spielt des auch nur eine geringe Rolle. Fakt ist, wenn es dich stört dann erwähne es in ihrer Gegenwart. Darüber hinaus kannst du aber nichts dagegen tun. Ich denke es weis so gut wie jeder, dass Freunde/Kumpels über eine Beziehung stehen. Wie Du für dich besser damit zurecht kommst?

  • Lern diese Kumpel kennen, hat in meinem Fall immer geholfen. Wenn ich wusste mit welchen Deppen Sie sich trifft war mir klar das ich mir von meiner Seite her keine Sorgen machen muss.

  • Triff dich mit deinen "Mädels" ich denke jeder hat ein paar weibliche Freunde

Ansonsten bleibt Dir einfach nichts anderes übrig als drüber zu stehen. Die Welt geht nicht davon unter nur weil Sie sich mit ihren Kumpels trifft. Und ansonsten quatsch mit ihr einfach darüber, gerade am Anfang der Beziehung sollte man offen darüber reden. Denn gerade am Anfang sind einfach die Verlustängste recht hoch.

MFG.

Achja keine Angst ich wollt dich in keinster weiße angreifen, falls dies so rüberkam.

Nemo1943  30.07.2011, 04:48

Eine Frage an dich, bist du ein Mann oder eine Frau???

anatidaephobie  30.07.2011, 04:54
@Nemo1943

Ich wüsste nicht ob dies irgendwas erklärt. Sagen wir: weder noch. Interessante Antwort, oder?

Wie wärs mit: Hab deinen Spass mit ihr bis du eine andere hast! Das geht ja noch nicht lange und schon stört dich etwas an dem du schwer etwas ändern kannst. Ganz ehrlich, wenn das so ein oder zwei Freunde sind oder eine ganze Gruppe ist mit der sie sich trifft, dann soll das nichts heißen. Wenn sie sich aber ständig mit anderen alleine trifft, ja dann denk mal nach... Mein Tip: Verlieb dich mal nicht so schnell, lass dir mal Zeit um die Mädels kennen zu lernen und hab deinen Spaß, dann kann dir sowas egal sein.

bislik123
Fragesteller

Danke .. ;)

geh doch einfach mal mit und guck was die so machen^^

also nicht hinterher spionieren sondern mit denen rumhängen^^

bislik123
Fragesteller

stalker & so :D

dernutzer000  30.07.2011, 04:27
@bislik123

nene sry hatte mich falsch ausgedrückt^^ ich meinte mir ihr zusammen xD wenn du mal mitgehst kannst du vielleicht besser einschätzen was da so abläuft

das kenn ich...aufjedenfall so ähnlich... meine freundin hat immer mehr mit ihrer besten freundin und ihrem besten freund gemacht... eigentlich besteht kein grund zur panik... ich war zwar ständig eifersüchtig usw... ich konnt an nix anderes denken-.- ich gebe dir ratschläge: Versuche dich abzulenken... Frag sie ganz höfflich ob sie sich etwas weniger mit jungs treffen könnte oder mach mal ganz viel mit mädchen, wenn die smöglich ist und guck mal wie sie reagiert... aber vorsichtig jede rmensch ist anders es kann alles passieren niemand kennt die konsequenzen. Ich hoffe ich konnte helfen...

bislik123
Fragesteller

aber wenn ich zu leicht mit der sache umgehe kann es doch sein das sie denkt ich würde alles mit mir machen lassen..

lass sie!

wenn sie lügt, war sie es nicht wert.