Mein Freund mag anslsex von anderen ist das normal?

2 Antworten

Also ich finde das schon echt komisch und würde mir da paar Gedanken machen.

klingt als würde er auch wohl auf Männer stehen, will es aber nicht wahrhaben / zugeben, muss aber nicht sein.

Ich würde dir raten mit ihm drüber zu reden, aber ich bezweifle dass wenn das wirklich der Fall wäre er ehrlich mit dir wäre.

icb denke aber ein Versuch ist es wert?

Also der Freund oder doch eher der Ehemann seit 10 Jahren?
Aber ich nenne meine Frau, mit der ich seit 20 Jahren verheiratet bin auch noch immer Freundin und weiß nie wirklich ob sie Freundin oder Frau ist - also nicht schlimm.

Klingt so als würde der Bre noch Lust auf nen anderen Bre haben.

Normal ist das zwar nicht in ner Ehe - aber was ist schon normal?
Also lets go! Einfach machen : ))