Die Schule ganz abzubrechen wäre dumm. So hast du es im Berufsleben schwer. Wechsel doch lieber in eine Realschule oder Hauptschule da kannst du dann die Mittlere Reife oder den Qualifizierten Hauptschulabschluss machen.

...zur Antwort

Man ist Pädophil wenn man Kinder sexuell anziehend findet. Wärst du Pädophil würdest du keine "erwachsenen" Frauen sexuell anziehend finden. Kind ist alles was die Geschlechtsreife noch nicht erreicht hat. 6 Klässlerinnen sind normalerweiße schon in der Pubertät also. Nein du bist nicht Pädophil.

...zur Antwort

Klimawandel gab es schon immer.Die Erde dreht sich um die Sonne und unser Sonnensystem bewegt sich auch im All. An manchen Stellen ist es wärmer an anderen Kälter.

Er wird nur als Problem dargestellt weil er das aktuelle Leben gefährdet.

Die Menschen können die Welt nicht zerstören, bevor sie das schaffen sterben sie und die Welt erholt sich wieder. Natürlich dürfen wir trotzdem nicht mit ihr umgehen wie wir wollen.

...zur Antwort

"Scheinbar schwul"? Wenn du dir nicht sicher bist warte noch

...zur Antwort