Kennt jemand sehr traurige Animes?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Another, Higurashi no naku koro ni, Corpse Party, Elfen Lied

Ano Hana
Angel Beats
Assassination Classroom
Kami-Sama no Inai Nichiyoubi (ist ziemlich unbekannt aber sehr sehr traurig)

Plastic Memories

Shigatsu wa kimino Uso trauriger Anime mit einem Happy End

Clannad hat mir nicht gefallen

Angel Beats

Elfen Lied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das depressive kommt eher in den späteren Folgen, allerdings ist es schon vor der Mitte der Staffel, das zerstörische merkbar, das dich depressiv machen kann.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

kenne ich schon habe ihn verfolgt aber ich finde ihn nicht gerade traurig ^^

0

Plastic Memories

Angelbeats

Elfen Lied

Was möchtest Du wissen?