Was haltet ihr von akame ga kill?

13 Antworten

Akame ga Kill ist einer meiner Lieblings Anime. Er sieht sehr gut aus und beim schauen wird einen auch nicht langweilig. Bin sogar derzeit dabei den Manga zu lesen der jetzt auch endlich in deutsch raus kommt (derzeit 3 Bänder).

Lg Akira

ALS OB AKAME GA KILL GUT IST DU DUMMKOPF. HOFFE DU BIST JETZT ERWACHSEN UND WEIßT JETZT WELCHEN FGEHLER DU GEMACHT HAST DU IDIOT

1
@SgtAkira

Hä warum den ? Was hat der ? Ist jetzt nicht die beste Serie, aber die ist doch auch nicht schlimm.

0

Ich finde den Anime richtig gut, außer das Ende das ließ mich irgendwie unzufrieden zurück. Persönlich finde ich ja den Mang besser da dort viel mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen wird und auch allgemein mehr Charaktere vorkommen. Also wer den Anime gut fand sollte auf jeden Fall den Manga lesen

Ich fand ihn auch sehr cool nur das ende und auch im allgemeinen war ich verwirrt z.B. (SPOILER) es sterben fast alle und meiner meinung nach unnötige Tode. Allerdings im großen und ganzen guter Anime 8/10 würde ich ihn so jetzt wahrscheinlich bewerten

Mir hat Akame ga Kill sehr gut gefallen. Ich hab auch vor, den Manga zu lesen, weil mir oft gesagt wurde, dass der ausführlicher ist.

Mit dem Ende bin ich leicht unzufrieden (kleiner Spoiler für die, die ihn noch nicht gesehen haben: sie hätten wenigstens Tatsumi überleben lassen können, hätte mir gewünscht, dass Akame und er zusammen kommen).

Ich kenne bisher nur eine Person, der Akame ga Kill nicht gefallen hat (was ich nicht verstehen kann), er meinte, dass die Tode der Charaktere gewollt und schlecht inszeniert waren und dass die Macher nicht zu Ende gedacht haben

Zitat dieser Person:

als hätten Fans diesen Anime gemacht und nicht zu Ende gedacht

Ich bin nicht dieser Meinung und wie ich sehe, ihr auch nicht^^

Laut dieser Person wäre der Anime "Berserk" für jeden was, der von Akame ga Kill enttäuscht war. Meiner Meinung nach, ist der Anime was für die, denen Akame ga Kill gefallen hat.Trifft auf beides zu, also wem Akame ga Kill gefallen hat, der kann sich ja mal Berserk anschauen.

PS: Ich hab Akame ga Kill schon mindestens 5mal gesehen^^

MfG Kirito1223


ich find gut, dass er dir auch gefällt

0

Zu Akame und er zusammen kommen dachte ich am Anfang aber mir war klar das er stirbt die die er liebt ist gestorben und dann hätte ich es sowieso merkwürdig gefunden bei den ganzen toden

0
@Flex567

damals hab ich anders gedacht, jetzt wo ich den Manga habe (natürlich mehrmals gelesen, weil der echt super ist), hat sich alles geändert. Da der Anime ab einem gewissen Punkt stark vom Manga abweicht, kommt es im Anime zu einem anderen Ende als im Manga. Mit dem Ende des Mangas bin ich sehr zufrieden und ich wünschte, der Anime hätte dieses auch bekommen^^

0

Ich finde den Manga besser. In Manga allgemein wird immer mehr erzählt als in den Anime. Also ich an deiner Stelle würde lieber den Manga lesen :D

Was möchtest Du wissen?