Online-Freunde - Grundlos blockiert?
Wurdet ihr auch schon grundlos von Leuten blockiert, mit denen ihr euch lange gut online unterhalten habt. Plötzlich sind sie weg und blockieren dich, obwohl es keinerlei VorfÀlle gab. Hatte ich jetzt schon zweimal in den letzten Wochen. Ich verstehe es einfach nicht. Es ist einfach unhöflich wie ich finde ohne Grund abzuhauen. Gerade wenn man sehr persönliche Informationen geteilt hat.
12 Stimmen
6 Antworten
Ich habe keine Freunde... đą
Nein SpaĂ: Alle Freunde die ich auf irgendwelchen online Diensten habe sind entweder Leute die ich privat kenne oder Leute die ich "befreundet" habe um mit ihnen zu schreiben (z.B. auf Discord). Richtige Freunde z.B. zum Zocken die ich nur online kenne habe ich nicht.
Blockiert wurde ich da noch nie von irgendwem.
Ich glaube es gibt immer einen Grund egal ob der Blockierte dss realisiert oder nicht xD
Ja, aber auch online. Ich meine man hat sich ĂŒber Krankheiten etc. ausgetauscht und sehr persönliche Dinge und dann ist der andere weg. Da kann man zumindest sagen, "du ich hab keinen Bock mehr mit dir zu schreiben, ciao". Dann weiĂ man es zumindest.
Danke :-) Dadurch werde ich halt immer misstrauischer und hab auch weniger Lust meine Zeit in so etwas zu investieren. Aber das kann auch in der RealitÀt passieren.
Ja, ich vergess das schon. Ich hab mich nur gefragt, ob es anderen auch so geht. Danke dir und schönen Sonntag dir.
freunde blockiere ich nie, schon garnicht grundlos. andere menschen schon manchmal. ich hab ja nicht 1k gezahlt, damit man mich auf meinem eigenen gerÀt abfuckt (:
also ohne grund mache ich das nie
Ja wurde ich auch schon, finde es tatsÀchlich etwas komisch und es hÀtte im Vorfeld einfach besprochen werden können.
was heiĂt grundlos....
wir hatten ein streit
anfangs war alles cool dann wurde er immer komischer plötzlich fand er mich komisch weil ich lgbt bin
schlagen wollte er mich auch mal aber er hat sich nie hier her getraut hab ihn sogar meine adresse geschickt :D
und ganzen und ganzen hab ich irgendwann gemerkt neee brauch ich nicht ist mir nervig...geblockt bye
Naja, aber es gehört aber dazu, dem anderen das mitzuteilen. Einfach abzuhauen ist einfach schlechte Kinderstube und zeugt von geistiger Unreifheit.