Wenn ich auf Whatsapp jemand Blockiere kann dieser Person trotzdem noch mein Status sehen?

5 Antworten

Der Logik halber sollte die Person das eigentlich nicht sehen. Man blockiert ja niemanden damit die sowas noch sehen.

Hallo!

Nein, für Blockierte Kontakte sind deine Statusmeldungen nicht mehr sichtbar.

Eine Blockierung würde keinen Sinn ergeben, wenn der Andere dann noch irgendwas sehen könnte.

Merkste selber gell?

Hey du,

wenn du es vor dem blockieren getan hast, kann die Person es noch sehen.

Du müsst es rausnehmen und neu reinstellen, dann sieht die Person es nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ziemlich lange "ge"-influenct (Sozial Media)
SchlauerEsel  28.03.2023, 07:47

Falsch. Nach Blockierung ist der Status nicht mehr sichtbar.

Thedevilevy  28.03.2023, 07:49
@SchlauerEsel

Die Info ist nicht mehr sichtbar, aber die Story - also der Status ist sichtbar.

Wenn die Person etwas schon vorher in die Story gepostet hat und die Person erst danach blockiert wurde, dann sieht die Person die Story noch und das wird einem auch angezeigt.

Ist mir selbst schon öfter passiert und habe ich gerade mit meinem Freund ausprobiert, es stimmt auf jeden Fall.