Können blockierte Kontakte meinen aktuellen Status sehen?

4 Antworten

Es gibt allerdings zwei wichtige Dinge, die du NICHT durch das Blockieren änderst: Dein Status ist immer noch für alle sichtbar, die deine Nummer in ihren WhatsApp-Favoriten haben, auch für diejenigen, die du blockiert hast. Erfahre hier mehr über die Statusmeldung-Funktion.

Der Link für "hier" : http://www.whatsapp.com/faq/de/general/23740821

Davor schon der bleibt aber dann immer stehen wenn du jemand blockierst. Also nein er kann es nicht sehen.

Ja, nur den neue nicht. - d.h. er aktualisiert sich nicht...