Kann WhatsApp Status sehen trotz Blockierung?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe hast du ERST den Status geposted und die Person DANN blockiert, das war dein Fehler. Die Person kann erst nach dem Block keine neuen Staten mehr sehen.

Kommt drauf an, wie du deine Status-Einstellungen konfiguriert hast.
Wenn du die betroffene Person als Kontakt gespeichert hattest, kann sie durchaus deinen Status mitverfolgen. Du hättest die Person als Kontakt entfernen müssen.

LG und schönen Mittwoch zurück ;-)

cs18x  07.11.2018, 07:45

Das ist falsch, man kann keine Staten sehen, wenn man blockiert wurde. Es ist kein Löschen des Kontaktes notwendig.

Ich habe zuerst gepostet(abends um 20 Uhr) gegen 22 Uhr hab ich die Person blockiert und danach sofort aus den Kontakten gelöscht(Person ist in Blockierung Liste) und am nächsten morgen gehe ich um 7:30 rein und da steht die Person hat sich den Status um 7:04 angeguckt🤷🏻‍♀️🤔

elmathe11  27.06.2022, 21:22

ich habe einen Kontakt für Status gesperrt, schon länger und der bewundert heute meinen neuen Status. versteh ich nicht ,??

Hallöchen...alles was vor dem blockieren hochgeladen wurde kann die blockierte Person trotzdem sehen! Nur was du nach dem blockieren hochlädst kann die blockierte Person nicht mehr anschauen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung