Blockierung auf Whats App: Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ener Person steht es frei, jeden Menschen, den sie mag (oder nicht mag) bei Whatsapp zu blocken.

Und das ist zu akzeptieren.

Wenn Du den Grund nicht weißt oder nicht kennst, egal, es geht Dich nichts an. Du hast auch anderen Menschen keine Weisungen zu erteilen und auch Aussagen, dass Du was albern findest, die sind nix wert.

Lerne, die Entscheidungen von anderen Menschen zu akzeptieren. Wenn das nicht möglich erscheint, so wirst Du Hilfe benötigen.

Racso
Fragesteller

Ähm. Also nett das du jetzt auf Profi tuhst. Und ich sehe das du Level 48 bist auch wenn das nicht damit zutuhen hat. Aber du bist nicht ich und ich bruach ganz sicher keine Hilfe. Ich und diese Person haben uns gut verstanden und ich habe sie auch nicht beleidigt oder irgend etwas getahn was ihr schaden könnte. Es giebt wirklich keinen Grund. Und ich habe es mitlerweile einfach Satt da die Person daraus immer eine Ernste Sache macht, mir aber nie sagt worum es geht.

Minihawk  19.09.2020, 22:47
@Racso

Wenn Du alles weist, warum fragst Du dann?

Hat dich dieselbe Person mehrmals blockiert oder verschiedene?

Einen Grund hat es immer. Vll mag die Person dich einfach nicht sonderlich oder ist genervt von dir. Ohne das böse zu meinen.

Racso
Fragesteller

Immer die Gleiche und sie (die person) meinte nie warum. Und ich habe echt nichts getazhn was ihr schaden könnte.

Loka95  19.09.2020, 22:48
@Racso

Das musst du auch nicht getan haben. Manchmal mag man eine Person einfach nicht so, das muss gar nicht mal an dir liegen.

Die Person will Dich doch bloß zu einer Reaktion provozieren. Wenn Du irgendwie reagierst, bestätigst Du sie bloß und gibst ihr die Genugtuung, daß ihr Plan funktioniert hat.

Ignorieren ist das beste, was du tun kannst.

Racso
Fragesteller

Hmm. Kann gut sein das du Recht hast.

Einfach so, ohne Grund?

Racso
Fragesteller

Jep

japaner539  19.09.2020, 22:20
@Racso

Ok, frag die Person einfach: gibt es ein problem

Racso
Fragesteller
@japaner539

Naja....Sie hat mich blockierrt. Aber ganz erlich ich ignorier sie einfach. Trotzzdem ddanke für die hilfe.

Niemand blockiert ohne Grund, es sei denn die Person ist sehr unreif und will, dass du ihr hinterherläufst. Das ist albern, ich würde sie ignorieren, und zwar für immer.