Blockieren Whatsapp rückgängig machen etc.

3 Antworten

Ja man sieht es wenn sich Bilder ändern da steht halt nur noch wann sie zu letzt on war sonst nichts

Hey :)

1.: Du machst eine Blockierung rückgängig, indem du den Kontakt auf WhatsApp gedrückt hältst, bis da dann "(Name des Kontaktes) freigeben" steht. Darauf musst du dann klicken, und der Kontakt ist wieder freigeschaltet.

2.: Nein, die Person kann deine Handlungen (Profilbild, Status, usw. ändern) nicht mehr sehen.

3.: Die Person kann nicht mehr sehen, wann du zuletzt online warst, welchen Status du hast und ob du dein Profilbild geändert hast. Außerdem kann sie dein Profilbild, welches du zum Zeitpunkt des bloggen hattest, nurnoch unscharf sehen.

Ich hoffe ich konnte helfen, denn ich weiß nicht ob das bei allen Handys so ist wie bei mir! ;)

LG

sommersprosse60

Einstellungen -> Kontakte -> Blockierte Kontakte