Ich möchte ein Mädchen anschreiben wie sollte die erste Nachricht aussehen und was sollte ich am Anfang beachtn?

3 Antworten

wenn du sie kennst dann schrieb sie infach mit hey an und frag sie wie gehts und dann was machst du oder wenn dir andere fragen einfallen dann nimm die weil alles ist besser als wg und wmd. nach dem du du wmd gefragt hast versuch ein tema zu find die mit ihrer anwort zu tuen hat aber merke mach nivht zu viele komplimente weil sie sonst abweisend wird und schrieb sie nicht zu oft an versuche ein thema zu finden worüber ihr mehre tage schriebt

Wenn du sie kennst bzw sie manchmal siehst würde ich sie zuerst ansprechen.

xXTantumXx
Fragesteller

Und was wenn nicht ?

Schreib einfach "Hey :)" und gegebenfalls deinen Namen wenn sie deine Nummer nicht schon hat also "Hey hier ist ..." :)