Mädchen richtig Anschreiben?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung:

Schreib Sie an wie nen Typen, den du noch nicht so lang kennst und mit dem du dich ganz entspannt mal treffen willst.

Da ist gleich der Stress weg und ihr kommt entspannt in ein Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädchen, aber schreibe etwas individuelles über ihr hobby oder ihre interessen, finde gemeinsamkeiten worüber ihr schreiben könnt. Schreibe mit emojis so, wie du es immer tust verstell dich nicht um attraktiver zu wirken. Wenn sie dich mag nimmt sie dich so wie du bist. Nach einem Treffen würde ich fragen, wenn ihr euch gut versteht und wenn etwas es zulässt z.b.(Sie hat ein Fußballspiel und du fragst ob du sie anfeuern/zuschauen darfst).

Viel Erfolg :)

"Ey Puppe. Was geht 🌪️🍄🌶️🍅🥐🥩"

Ist auf jeden Fall der falsche Weg. Ansonsten folge deinem Bauchgefühl.

Hi

  1. Am Besten schreibst du sie wie jeden anderen an
  2. Verstelle dich niemals und versuche nicht sie mega voll zu spamen ;)

Aber schreibe nicht nur mit ihr sondern rede mit ihr in der Schule etc oder verabrede dich (wenn nicht alleine dann mit Freunden)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung