Ein Mädchen mit "Hey na😊" anschreiben?

4 Antworten

Ich würde mich ziemlich hilflos fühlen, wenn ich so angesprochen würde. Das ist die allgemein anerkannte Floskel für

"Ich würd gern mit dir über irgendwas reden, trau mich aber nicht so richtig und weiß auch gar nicht recht, worüber."

Schreibe eine Biografie von dir. Wo bist Du aufgewachsen? Was sind deine Hobbys? Weshalb schreibst Du sie an? Wie siehst Du aus? Wie ist deine gesellschaftlicher und finanzieller status? All sowas kann helfen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du das Mädchen kennst und normalerweise mit ihr schreibst dann ist das vollkommen ok.

Wenn du das Mädchen nicht kennst und es das erste ist was sie von dir liest, dann ist das ungefähr das schlimmste was du tun kannst. Sollte sie öfter angeschrieben werden bekommt sie das von 99% der Leute. Was soll man darauf antworten wenn man jemanden nicht kennt?

emojis triggern mich aber sonst isses okl