Total schwer

Meiner Meinung nasch sind die Aufgaben im zap Übungsheft einfacher gewesen als die zap 

...zur Antwort

Ich fand es super schööööööööööönnnnnnn😊

Nein Spaß das war der größte dreck der Welt. Die Übungsaufgaben im Unterricht und in diesen zp Übungsheften sind einfacher gewesen als die zp. Die zps der letzten Jahre waren auch einfacher. Der erste prüfungsteil war schwer aber ging noch. Hörverstehen Teil eins ging Prinz Henry oder so hat man garnichts richtig verstanden und leseverstehen musste ich 2 mal lesen außerdem hab ich den ersten Teil vom lesevertsen garnicht verstanden. Dazu kommt noch das die da noch zu jeder aufgaben im leseverstehen einen Beweis vom Text  haben wollten. Und Prüfungsteil 2 war katerstropfe hoch 1 Milliarde Wortschatz geraten und bei schreiben hab ich den Text erst nach dem dritten lesen teilweise  richtig verstanden hoffe ich.

...zur Antwort

Du kannst deine Kleidung spenden oder im Internet verkaufen 

...zur Antwort

Nein geht nicht 

...zur Antwort

Mir fallen keine richtigen pro Argumente ein  aber genug gegen Argumente zB. das wir in der Schule nur für arbeiten auswendig lernen und nach der arbeit alles vergessen dürfen weil wir es nie wieder brauchen werden.

Gib bei Google Kritik gegen das Schulsystem ein und du findest genung gegen Argument

...zur Antwort

Nach einigen Ausbildungen hat du das fachabi und kannst studieren an einer Fachhochschule oder mach direkt das Fach Abi an einem Berufskolleg. Dies dauert 2 Jahre und danach musst du ein 6 Monate langes Praktikum machen um studieren zu können 

...zur Antwort

Du kannst dein realschulabschluss an einem Berufskolleg machen aber du benötigst einen bestimmen Notendurchschnitt 

...zur Antwort
Wozu braucht man Gesamtschulen überhaupt?

Hallo, dumme Frage aber was ist eigentlich eine Gesamtschule und inwiefern unterscheidet sie sich von anständigen Schulformen?

Bzw. was ist überhaupt der Sinn von sowas, wozu braucht man das überhaupt?

Mag sicherlich den Ein oder Anderen verärgern aber zumindest aus meiner Sicht, aus der Sicht von Jemandem der sein Abi an einem ordentlichen Gymnasium gemacht hat, ist das mehr oder minder der lächerliche Versuch von Leuten, die fürs Gymnasium einfach zu schlecht sind (meistens vorher auch aus Selbigem rausgeworfen worden sind) sich das aber nicht eingestehen wollen und nicht Jemand sein wollen, der intelligenzmäßig nur auf die Realschule gegangen ist. Darum gehen sie auf die Gesamtschule und machen dort ihr "Abi".

Genauso auch der Versuch von Leuten, die nur die intelligenz und auch entsprechende Empfehlung für die hauptschule hätten, dies zu vertuschen indem sie offiziell auf die Gesamtschule gehen.

Da kann man dann als Aussenstehender zmindest nicht mehr direkt am Schulnamen was über die Intelligenz und Co. des Betreffenden ablesen, da dass dort offenbar ei wildes Chaos ist.

Insofern kommt einem ne Gesamtschule wie sowas Ähnliches wie die Waldorfschulen vor, ne Schule für Lernbehinderte oder Leute, die ihre eher unterdurchschnittliche intelligenz hinter einem anderen Schulnamen verbergen wollen..

Aber wozu brauchts so ne Schule überhaupt?

In meiner Meinung reichen Gmynasium, Realschule und Hauptschule völlig aus,

wennn halt einer schlicht zu blöd für Gymnasium ist, geht er eben auf Realschule und so.

Ist schön ordentlich und übersichtlich.

Gesamtschulen mit ihrem Mischmasch an verschieden intelligenten Schülern versucht doch nur zu verheimlichen, dass diese leute schlicht zu blöd für die betreffende anständige Schule waren.

...zum Beitrag

Du hast keine Ahnung vom leben. Denkst du bist mehr wert als ein Realschüler oder Hauptschüler ? Denkst du du wirst erfolgreicher als die Leute aus anderen Schulformen ? Du erscheinst mir ziemlich arrogant. Ich kann dir eins sagen mit dieser Einstellung wirst   du niemals erfolgreich. 

Ein Tipp von mir. Hör auf sinnlose Sachen für die Schule auswendig zu lerne. Stattdessen finde deine Stärken und Bau sie aus.

Außerdem unser Schulsystem bzw. unsere Schulsysteme sind alle Katastrophe 

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber 

...zur Antwort

Wenn dir Latein Spaß macht dann nimm Latein. Aber ich persölich würde spanisch nehmen weil das in vielen anderen Ländern gesprochen wird.

...zur Antwort

Änder deine Einstellung. Du kannst alles erreichen. Konzentriere dich auf Sachen die dir Spaß machen und Versuch damit Geld zu verdienen. Wenn du Sachen machst die dir Spaß machen wirst du gut darin. 

...zur Antwort

Geh zum Arzt

...zur Antwort

wenn du sie kennst dann schrieb sie infach mit hey an und frag sie wie gehts und dann was machst du oder wenn dir andere fragen einfallen dann nimm die weil alles ist besser als wg und wmd. nach dem du du wmd gefragt hast versuch ein tema zu find die mit ihrer anwort zu tuen hat aber merke mach nivht zu viele komplimente weil sie sonst abweisend wird und schrieb sie nicht zu oft an versuche ein thema zu finden worüber ihr mehre tage schriebt 

...zur Antwort