Wie war zap Englisch für euch? Warum war das so hässlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand es super schööööööööööönnnnnnn😊

Nein Spaß das war der größte dreck der Welt. Die Übungsaufgaben im Unterricht und in diesen zp Übungsheften sind einfacher gewesen als die zp. Die zps der letzten Jahre waren auch einfacher. Der erste prüfungsteil war schwer aber ging noch. Hörverstehen Teil eins ging Prinz Henry oder so hat man garnichts richtig verstanden und leseverstehen musste ich 2 mal lesen außerdem hab ich den ersten Teil vom lesevertsen garnicht verstanden. Dazu kommt noch das die da noch zu jeder aufgaben im leseverstehen einen Beweis vom Text  haben wollten. Und Prüfungsteil 2 war katerstropfe hoch 1 Milliarde Wortschatz geraten und bei schreiben hab ich den Text erst nach dem dritten lesen teilweise  richtig verstanden hoffe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß ma auf Mama africa die ging ja noch , aber Prince Harry der Huan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?