Findet ihr (@Jungs) diese Frisur bei Mädchen schön?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sobald die Haare eine bestimmte Länge haben bietet sich das an. Sehr jung und toll kommen aber auch zwei seitliche Zöpfe. Was leider gerade zum Trend zu werden scheint ist leider der Dutt . Eigentlich eine Frisur der " alten Weiber" .Im Moment wie gesagt leider der letzte Schrei. Ich find die Dinger unmöglich. Was für eine Verschwendung von Länge und Volumen. Mädels zeigt eure tollen Haare sage ich da nur. Also alles nur ja keinen Dutt ja?😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, aber wenn du das auf dem Foto bist, iss mal etwas mehr, mädel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das geflochtene Zöpfe erst richtig gut zur Geltung kommen wenn die Haare richtig lang sind. Ca. Taillenlang sollten die Haare schon sein damit der Zopf was her macht. Je länger ein geflochtener Zopf ist desto toller sieht es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Typ für Zöpfe bist dann sieht es bestimmt cool aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die linke Friseur ist soo toll <3 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht ? Muss der Person stehen.

Ich mag Zöpfe generell bei Frauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds toll, doch die geschminkte Trulla im rechten Bild, macht die schöne Frisur zur S....

Mir gefällts, aber viel wichtiger ist der authentische Auftritt (meiner Meinung nach) (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die Frisur ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

link sieht es schön aus aber rechts naja. Es muss dir selbst gefallen wenn du dir das machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?