Gehen bzw. warum gehen manche Frauen auf Abstand wenn sie Gefühle haben?

13 Antworten

Hallo !

Das kommt bei Männern genauso oft vor.

Das sind meistens Bindungsängste, zum Beispiel die Angst davor die Freiheit zu verlieren weil man ständig auf einen Partner Rücksicht nehmen muss und ständig Kompromisse eingehen muss zwischen dem was man will und dem was der Partner will, sollten die Meinungen auseinander gehen.

LG Spielkamerad

Kommt drauf an, was für ein Abstand. Wenn sie zuerst öfters versucht kontakt aufzubauen und dann plötzlich Abstand hält, mag sie dich vermutlich & ist nur genervt von ihren eigene Gefühlen weil sie denkt, du magst sie nicht wie sie dich. Wenn sie aber einfach keine Interesse zeigt, heißt Blickkontakt aufbaut, mit dir redet, viel antwortet oder dich mal anschreibt, dann nimmt sie Abstand weil sie eben keine Interesse hat & keine Hoffnungen machen will

Man glaubt, dass die Gefühle des anderen nicht aufrichtig sind. Manchmal glaubt man auch man ist es nicht wert geliebt zu werden. Aber mal ehrlich...wir Frauen brauchen unsere 100%. Das klassische Jägerspiel, das uns Weibern zeigt wie sehr wir begehrt werden! :P

Hallo!

Ich mach das nur, wenn ich denke, dass diese Person nicht in mich verliebt ist! ;)

Grüße, Dreams97

Hallo Girl 2904 

Weil gerade in diesem Moment wo sie starke Gefühle bei jemanden haben ,Erfahrungen und Enttäuschung aus früheren Beziehungen wieder geweckt werden und sie kurzzeitig beherrschen um dieses nicht wiederholen zu lassen .Aber diese kurzzeitige Blockade haben nicht nur die Frauen Es gibt auch Männer ,die .darunter zu leiden haben,weil das Unterbewusstsein solche Geschehnisse speichert.

N.G.

Was möchtest Du wissen?