Hat es eine Bedeutung,wenn man oft von der gleichen Person träumt?

8 Antworten

Das bedeutet das du dich gedanklich vermehrt mit dieser Person beschäftigst und oder starke emotion mit dieser Person verbindest.

Hallo!

Ja, es hat eine Bedeutung: Nämlich, dass man sehr oft an diese Person denkt!

Grüße, Dreams97

Würde ich schon sagen.Es bedeutet zumindest, dass du dich unterbewusst  mit der Person beschäftigst.

Nicht zwingend aber kann schon sein.

Muss nicht sein, aber KANN. Eigentlich träumt man über das, über was man öfters nachdenkt