Wenn man von einer Person träumt, träumt diese Person dann auch von dir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, was und von wem du träumst ist einzig und allein deine Sache.

Aber eine schöne romantische Vorstellung.

Dackodil  08.12.2016, 00:34

Danke für das Sternchen :-)

nein

träume gehören zu deinem eigenen individuellen unterbewusstsein

das heißt dort werden DEINE ängste, wünsche, sehnsüchte, erlebnisse , ansichten etc verarbeitet

teils skuril und absurd, teils realistisch etc

es kann auch sein das es per zufall eine überschneidung kommt und x vom letzten fußballspiel mit dir träumt und du einen ähnlichen traum darüber hast wo er vorkommt

aber ein system gibt es nicht

Im idealen Fall ja ( zB bei Liebe ), aber eher nicht...

Das kann sein. Genauso, wie es nicht sein kann.

Nein wieso sollte sie ?