Was bedeutet es wenn man von einer Person träumt die man richtig gern hat?

4 Antworten

Ja mag sein dass die Person vielleicht auch an dich öfter denkt :-p ;-) :-) :-D

Kommt drauf an was du geträumt hast. Aber im großen und ganzen denk ich hat es auch was damit zu tun, dass sie dir sehr wichtig ist.

man stellt sich eben vor, wie es wäre mit ihm zusammnen zu sein. Könnte ne art vorfreude sein, auf das was kommen mag oder eben unerfüllbare träume :/

Dass man im Unterbewusstsein über sie nachdenkt, also beschäftigt sie dich