Wenn man von einer person träumt in die man verliebt ist aber diese person nicht in den anderen

2 Antworten

diese aussage "wenn du von einer person träumst, hat diese an dich gedacht." stimmt nicht. wenn du von ihm träumst, ist das was ganz normales. du wünschst dir, bei ihm zu sein und denkst die ganze zeit an ihn und dann träumst du eben von ihm, das geht jedem so der verliebt ist.

Das entscheidet dein Unterbewusstsein. Also denkst du an die Person und nicht sie an dich, wobei sie es auch könnte wobei es da keine Verbindung gibt.