Warum träumt man von jem?

Aber so was wie Gedankenübertragung kann das nicht sein oder? Ich hab halt mal gehört, dass wenn man von jem träumt derjenige vor dem einschlafen an dich gedacht hat…

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja vermutlich schon also man träumt ja von seinen größten ängsten oder von seinen größten Sehnsüchten, bedeutet aber nicht unbedingt das ihr zusammen kommt, sondern eig nur das du Hali in ihn verliebt bist und das es dein wünsch ist mit ihm zusammen zu kommen. Kann aber natürlich trotzdem sein dass ihr zusammen kommt... Viel glück!

Ich glaube es gibt so etwas wie Gedankenübertragung im Traum, also nicht im realen Bewußtsein, sondern so übertragen durch atmosphärische Schwingungen. Und wenn eine reale Person deutlich in einem Traum von dir auftaucht, dann kann es sein ihr beide kommuniziert wirklich auf der Traumebene.

Auf jeden Fall bist du in ihn verschossen, das ist klar.

LillyMarie731
Fragesteller

*warst aber danke:)

Habe früher auch immer von meinem Crush geträumt. Habe dann auch vor dem Einschlafen extra viel über ihn gedacht, damit ich über ihn träume. Dann habe ich gedacht, dass er viel an mich denkt und deswegen in meinen Träumen vorkommt.

Wenn ich daran zurückdenke ist es echt traurig :/

Hab ich mich auch schonmal gefragt aber hab auch oft von Leuten geträumt auf die ich eigentlich nicht stand also keine Ahnung wo das Gehirn das her nimmt. Hab teilweise sogar länger nicht an die Person gedacht und plötzlich von ihr geträumt

Ich träume manchmal von den Leuten, an die ich vorm einschlafen denke…vielleicht hat es damit was zu tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebes-Erfahrungen und Thema interessiert mich :)