Warum Verhalten sich manchmal verliebte Frauen so abweisend?

7 Antworten

Ich bin auch schüchterner weil ich iwie Angst habe verletzt zu werden ..klar , innerlich bin ich total Happy aber ich zeige es dem Typ nie

Ich denke, dass man das nicht auf alle Frauen beziehen kann. Jede Frau verhält sich individuell.

Es kommt natürlich auch immer auf die Vorgeschichte an. Es gibt durchaus Frauen, die sind in ihrer vorherigen Beziehung sehr stark verletzt geworden und haben deshalb Angst, sich wieder allzu schnell auf eine Beziehung einzulassen, in welcher sie möglicherweise verletzt werden könnten.

Das Beste, was man in dieser Situation machen kann, ist für diese Frau da zu sein und ihr Zeit zu geben (sie also nicht zu eine Beziehung drängen).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Markus

Vllt weil sie es verheimlichen wollen oder auch weil sie nicht nach dem Motto des großen Fans leben wollen aber meistens sind sie schüchtern

Mhh also ich bin ja ein Mädchen aber mir ist sowas noch nie aufgefallen :D   ich kenne nur Verliebte Mädchen so:  Dass sie immer Glücklich sind ok bin auch ich wenn ich Verliebt bin bin ich auch immer Glücklich aber zugleich wie du sagtest ist die angst verletzt zu werden immer da.