hat er sich in mich verliebt wenn er auf abstand geht?

4 Antworten

Es könnte schon heißen das er dich liebt ... sprich ihn doch einfach mal an ob er etwas hat oder was los ist .. vllt hat es ja einen ganz anderen grund es könnte auch sein das irgendwas schlimmes passiert ist und er traurig ist und deswegen abweisend ist

sweet7554322
Fragesteller

danke ^^

vllt hat er auch das gefühl das du in ihn verliebt bist? vllt hat aber auch jemand schlecht über dich geredet? solltest auf jeden fall das gespräch suchen!

Es gibt Männer die mögen es nicht wen man klammert!!Die wollen ihre Feiheit.

joa das is möglich weil er will die anscheinend gute freundschaft zwischen euch wohl nich gefährden, und hält deswegen eine weile abstand, bis sich seine gefühle gelegt haben. aber ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlicher dass er auf eine andere steht und du ihm deshalb einfach nicht mehr so wichtig bist, sorry :/