Mädchen anschreiben? vermisse sie...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie an, was hast du schon zu verlieren? Aber du bekommst dadurch die Chance mit ihr in Kontakt zu bleiben und das ist es wert.

Du nervst sie doch nicht, wenn du sie einmal anschreibst. Also ran an die Tastatur!

Ich kann mein eigentlich gutes Verhältnis zu ihr verlieren. Ja, eine kleine Chance...

Denke ich schon...Naja, mal sehen...

0
@Scotti94

Das kannst du, aber nur wenn du sie spamst. Wenn du ihr eine Nachricht schreibst, wird sie wohl kaum überfordert sein.

Ganz ehrlich, du wirst es bestimmt lange bereuen wenn du dich jetzt nicht überwindest.

0
@deleteddante

Nicht unbedingt. Ja, aber nach der Nachricht? Soll ich schreiben "wie gehts dir" "gut,dir?" "auch, tschüss"? ist jetzt übertrieben, aber trotzdem ist es in ungefähr so, wie es liefe.

0
@Scotti94

Hey, danke für den Stern! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Hast du sie schon angeschrieben? Wenn nicht, dann probier es einfach mal, sie wird sich sicher freuen. Nur Mut.

0
@Scotti94

Bitte tu es doch endlich. Du musst danach ja auch nichts mehr weiter schreiben. Hey, ich hab letztens meinen Grundschulschwarm angeschrieben! Es fing mit "Hallo" an und endete bei "Jo" als Antwort. Es waren grademal 5 Fragen die ich ihm gestellt hab und 6 Antworten seinerseits und wir schreiben nicht mehr, weil ich nicht wusst, was ich antworten soll. Aber ich bereu es nicht. Ich kann mir jetzt sagen, wenigstens hab ichs versucht und es war schön zu wissen, dass er sich noch an mich erinnert.

Also du musst nicht zwangsläufig weiter mit ihr schreiben wenn du nicht willst oder du denkst, du nervst sie. Aber danach kannst du wenigstens beruhigt schlafen,weil du es ja versucht hast.

0
@deleteddante

Ich warte ab, ob sich eine gute Möglichkeit ergibt. Ich suche mal nach irgendeinem Anlass und dann mache ich es wohl. Aber ob der kommt, mal sehen...

0
@Scotti94

Gratuliere! Egal was jetzt passiert, du hast es wenigstens versucht! Ich finde, dass ist ein gutes Gefühl :) Sie wird dich schon nicht beißen, keine Sorge. Im Allgemeinen freuen wir Mädchen uns, wenn wir angeschrieben werden, egal von wem. Und da ihr davor schon geschrieben habt, wird sie wohl nicht plötzlich total gemein sein ;)

0
@deleteddante

Ist eher nicht so gut gelaufen. Hab sie gestern Abend angeschrieben und gesagt wenn ich störe kann sie später antworten. Hat aber nach ca.20min schon geantwortet. Daraufhin hatte ich nochmal geantwortet, hauptsächlich was ich so mache etc., hatte aber auch Fragen an sie. War zugegeben ein langer Text und hab extra nochmal erwähnt falls sie was Besseres zu tun hat will ich sie nicht stören. Die Nachricht hat sie direkt gesehen, aber nicht geantwortet, bis jetzt nicht und denke da kommt nix mehr. Und allzu beschäftigt war sie wohl nicht, war bis 2 Uhr nachts alle 5min online, was ich gesehen habe, weil ich immer wd in Hoffnung in Whatsapp geschaut habe. Und in FB war sie auch ständig online und hat tausende Sachen geliked etc. Und auch heut ist sie schon seit Stunden on gewesen. Kommt aber nix... Joa, ist halt nicht so toll...:/ Heute Abend hat sie auch noch ein Kurstreffen mit einem früheren Kurs, wscheinlich erz sie da, dass ich sie so blöd angeschrieben habe...Naja, ich könnte ja nochmal nachfragen. Zum Einen, ob sie meine Nachfragen in meiner langen Antwort einfach übersehen hat. Oder ich schreib z.B. viel Spaß beim Kurstreffen. Hat auch ein neues Bild bei Whatsapp, trägt jetzt Brille...Sieht komisch und gewöhnungsbedürftig halt aus, aber das geht schon. Könnte da noch sowas schreiben wie "interessanter neuer Look" oder so. Aber mal sehen was ich mache...

0
@Scotti94

Oh das tut mir leid :( Aber manchmal ist es so, bei langen Texten dass man keine Lust hat zu antworten. Das liegt nicht an der Person sondern eher an schreibfaulheit. Ich meine, sie liked Sachen, aber dazu muss sie nicht viel schreiben sondern nur einmal klicken. Das tu ich auch immer. Wenn ich grade keine Lust hab zu antworten, lese ich mir die Sachen zwar durch, aber antworte erst in 1-2 Tagen, wenn ich wieder Lust habe zu schreiben. Kann sein, dass es bei ihr genauso läuft. Oder aber du hast Recht mit deiner Vermutung, dass sie die Nachfragen in deiner langen Antwort einfach übersehen hat. Wenn sie über dich schlechtes erzählen sollte (was ich nicht glaube, ich glaube du bist da nur etwas paranoid) dann ist sie deine Bemühungen ehrlich nicht wert, nichts für ungut. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass sie sowas tut. Naja ich würde erstmal warten bis du ihr erneut schreibst. Wie gesagt, vielleicht ist sie im Moment einfach schreibfaul. Wenn du sie weiterfragst, wird sie vermutlich nicht darauf eingehen. Aber du hast alles getan was du konntest, du hast alles versucht und hast dir nichts vorzuwerfen. Nun ist sie an der Reihe mal zurückzuschreiben. Ansonsten kannst du ihr natürlich schreiben, dass du ihr neues Aussehen immernoch gut findest, aber ich glaube nicht, dass sie darauf länger antwortet als mit "danke". Also hoffen wir, dass sie doch noch zurückschreibt.

1
@deleteddante

Ja ich hoffe da kommt noch was...Ja ich meine nur, dass es möglich wäre, falls es sie wirklich nervt. Wenn nix mehr kommt, wovon ich Stand jetzt ausgehe, werde ich nochmal was schreiben. Vielleicht sowas wie "Hoffe du hattest Spaß beim Kurstreffen :) Übrigens interessanter neuer Look mit Brille :)........und dann die nicht beantworteten Fragen nochmal" also so ungefähr KÖNNTE es aussehen, FALLS ich sie in 1-2 Tagen anschreibe.

0
@Scotti94

Ja, das ist ein sehr guter Plan! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Aber bis es soweit ist, solltest du dich ablenken. Unternimm vielleicht was mit Freunden oder so, das ist immernoch besser als gequält vor dem PC verzweifelt auf Antwort zu warten

0
@deleteddante

Danke :) Naja mein Freundeskreis hält sich in Grenzen bzw. ist wohl nichtmal existent, aber damit komm ich nach 19 Jahren schon klar :D Ich versuche mal es so gut es geht zu vergessen :P Abends oder so denk ich dann mal drüber nach :P

0
@Scotti94

Dann versuch doch auch mal Freundschaften zu schließen :) Mach das ;) Oder lies ein gutes Buch/schau einen Filme etc. ;D

0
@deleteddante

Toller Tipp :D bin ich noch nie drauf gekommen :) naja mit dem Vergessen hats nicht so geklappt :P eine Antwort kam natürlich immernoch nicht (Überraschung!). vlt probier ichs nachher nochmal :P

0
@Scotti94

Oh ich spüre einen Haufen Ironie ;D Das wird noch, also das mit dem Vergessen. Ja, klar probier es. Vielleicht hat sie im moment einfach viel zu tun.

0
@deleteddante

könnte sein :D ja, irgendwann während dem Studium oder so...:/ Habs noch nicht probiert. Aber nein, hab nicht so den Eindruck, dass sie allzu beschäftigt ist :P

0
@Scotti94

so, hab sie angeschrieben gehabt eben, aber sie hat nix geantwortet, obwohl sie die Nachricht gesehn hat...das wars wohl...hatte geschrieben wenn ich sie nerve und in ruhe lassen soll, kann sie die nachricht einfach ignorieren...hat sie wohl gemacht...

0
@Scotti94

neues Update: sie hat geantwortet :) falls das noch jmd liest.

1
@deleteddante

ja :) naja, hat zwar auch nur 2-3 mal geantwortet, aber immerhin weiß ich, dass ich sie nicht genervt hab oder so :) sie meinte, dass sie einfach zu faul ist um in whatsapp zu antworten in den meisten fällen :D würde ja gerne mehr mit ihr schreiben, deshalb bin ich jz immernoch nicht so richtig glücklich darüber...aber man kann nicht alles haben. ich muss drauf hoffen, dass sich irgendeine Möglichkeit mal ergibt, sie wd anzuschreiben :P

1
@Scotti94

Ha, ich wusste, dass es an der Faulheit liegt! Bestimmt ergibt sich mal was.

1
@deleteddante

Hat gerade ein wunderschönes bild in whatsapp gestellt und habs ihr geschrieben, aber kam logischerweise nur danke zurück :P

0
@deleteddante

ja besser als nix :P tdem mal sehn was es noch so für Möglichkeiten gibt, wscheinlich keine :D

0
@Scotti94

Du hast auch gedacht sie würde nicht antworten und du lagst falsch. Also würde ich nicht sagen, dass du groß beurteilen kannst wieviele kommende Möglichkeiten es noch geben wird ;) Nicht immer so pessimistisch.

1
@Scotti94

Wahrscheinlichkeiten sind was für Mathematiker, nicht für normale Menschen ;D

1
@deleteddante

Du hast leicht Reden. ;-) Ich kann nur hoffen und Möglichkeiten erkennen. :)

0
@Scotti94

Haha ;D na dann amüsier dich mal und geh die Möglichkeiten durch ;)

1
@deleteddante

naja amüsieren tu ich mich erst bei Erfolg ;-) hab ich-aktuell keine da :D :D

0
@Scotti94

jz hab ich sie markiert in FB bei "Tag the cutest girl you know"-aber nichtmal ein Like bekommen. Hab ja auch nur gesagt, dass sie das süßeste Mädchen ist, ist ja gaaaaarnix, kann man ignorieren. :(

0
@Scotti94

Und jetzt hat sie wieder ein Foto vom Typen in FB gestellt, von dem ich hier schon geschrieben hatte...als ob es schon so nicht schlimm genug wäre für mich...

0
@Scotti94

Neues Foto in Whatsapp, angeschrieben--->keine Antwort, war klar :P

0
@Scotti94

Naja was soll man da sagen, scheinbar hat sie einfach keine Zeit oder kein Interesse. Aber wenigstens hast du es versucht.

0
@deleteddante

Letzteres. :P Jo stimmt...Ich schreib sie nochmal an sobald ich mich fürs Studium bewerbe.

0
@Scotti94

Ok mit Verspätung schon...Bei dem was ich daraufhin schrieb aber wieder keine Antwort trotz "gesehen".

0
@Scotti94

Und bei dem Typen hat sie bei einem Foto ein Herz kommentiert einfach so...sieht nicht gut aus...

0
@Scotti94

und übrigens direkt in Whatsapp auch ein Foto mit ihm reingestellt und den Status zu einem Herz geändert...aber ich hab mich natürlich nicht getraut sie zu fragen...:( Hab sie nur gefragt wo sie hingeht...Trier, Mainz, Koblenz, Frankfurt oder Köln...wir sind aus Rheinland-Pfalz, also die letzten beiden wäre mal ganz schlecht...hatte nurnoch scherzhaft gesagt sie kann dahin wo ich hingehe, aber da kam natürlich keine Antwort, das wusste ich vorher...auf sowas antwortet sie nicht bei mir...toll, jetzt weiß ich nichtmal ob sie vergeben ist und habe mit dem Studium meine letzte Hoffnung verschrieben...wüsste nicht was ich ihr jetzt noch schreiben soll...:(

0
@Scotti94

Immerhin hat sie jz ihr Whatsapp-Bild geändert, hoffe das Herz und alles andere war nur freundschaftlich gemeint...auf unnötige Whatsapp-Nachrichten aus Verzweiflung von mir antwortet sie weiterhin nicht :P

0
@Scotti94

Sie braucht halt auch Zeit zum Antworten. Du bist immer sofort enttäuscht wenn sie sich nicht meldet, aber wenn du schon die Hoffnung aufgegeben hast, meldet sie sich doch wieder. Also lenk dich mal ein bisschen ab.

1
@deleteddante

Sie antwortet auf 10% der Nachrichten spät und auf die restlichen 90% garnicht. Und wenn sie antwortet, dann nur minimalistisch in einem Satz.

0
@Scotti94

Aber ein Satz ist besser als gar keiner. Theoretisch könnte sie dich auch einfach blockieren. Tut sie das?-Nein. =>Immerhin etwas.

1
@deleteddante

Ja wenn der Satz wenigstens immer kommen würde...Toll, das wäre auch too much. Über so wenig freue ich mich auch nicht. Und jetzt hat sie wieder das Bild mit dem Typ in Whatsapp, die letzten Tage ohne fand ich mal angenehm...

0
@Scotti94

mal nochmal einfach angeschrieben, grob gesagt nur gefragt wie geht´s -->keine antwort

0
@Scotti94

Nach 2 Tagen eine Antwort :) Halt wieder mit der Begründung, dass sie Whatsapp nicht mehr sehr viel nutzt. Aber was anderes kann ich halt nicht machen, da sie FB noch weniger mag...

0
@Scotti94

Naja sie hat halt auch anderes zu tun als vor'm PC zu sitzen, ist ja auch gesünder so ;).

1
@deleteddante

Whatsapp ist auf dem Handy :D außerdem ist sie ja tdem ständig online, antwortet aber halt jedem außer mir :P hat mir nach der einen antwort auf meine rückantwort natürlich wieder nicht geantwortet. irgendwas schreibe ich ihr morgen mittag nochmal. :P

0
@Scotti94

hab jz mal gefragt ob ich sie in ruhe lassen soll und nicht mehr schreiben soll. hoffentlich schreibt sie nicht das was ich befürchte...

0
@Scotti94

Immerhin schrieb sie, dass ich nicht nerve. Halt wie bereits gesagt, sie sei zu faul zum antworten. Tja, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter wie ich mehr mit ihr in Kontakt treten soll...Anschreiben bringt meistens nix und sollte ich jz auch eher für die kommenden Tage lassen ums nicht zu übertreiben und kann ja schlecht urplötzlich nach nem Treffen oder so fragen, zumal ich ja nicht weiß ob sie jetzt noch Single ist oder nicht... Ich denke den ganzen Tag nur noch an sie und lange will ich das nicht mehr aushalten...:(

0
@Scotti94

Hab sie in nem Bild auf FB markiert im Kommentar. War halt quasi, dass Mädels teilweise auf lange Texte nur kurz antworten; jfalls gabs keine Antwort und keinen Like. Aber selbst hat sie den Typ wiedermal in 2 Kommentaren für Bilder markiert und ich hab wieder mehr Hoffnung, dass sie nur beste Freunde sind. Beim ersten Bild war ein Typ der Kondome an den Fingern hat weil er mit Schlampen schreibt (Kommentar: du trägst dann wohl auch den ganzen Tag Kondome an den Fingern) und beim anderen ging es auch um Frau und Mann; Frau hat Probleme mit den Kindern und der Mann sagt: da hättest damals doch lieber geschluckt ;-) Kommentar jfalls: das bist du in 15 jahren :P lange Rede, kurzer Sinn: sowas schreibt man keinem festen Freund oder was meinst du? :P

0
@Scotti94

Hahaha neee wäre irgendwie krass sowas dem festen freund zu schreiben :o und das so öffentlich.Ich glaub die sind nur Freunde. Kann mir das wirklich nicht vorstellen anders.

1
@deleteddante

Hoffentlich, aber falls es mal iwann darum geht sag ich ihr ich hab keine Ahnung :P wir schreiben grad sogar mal vergleichsweise viel :) zwar nur so über studium und nix persönliches mit dem ich ihr iwie näher kommen könnte oder so, aber naja :P

0
@Scotti94

Ja immerhin! und von den studiensachen undso kann man sicher noch persönlicher werden.

1
@deleteddante

hab halt z.b. rausgefunden wo sie am liebsten studieren will und dass sie mit einer ihrer besten freundinnen, auch aus der stufe, am liebsten dort zusammenziehen will, aber ob das klappt abwarten. als ich dann mal nix mehr zum thema zu schreiben wusste hab ich aus spaß gefragt ob ihr langweilig ist, weil sie auf einmal so oft antwortet und hab mich dafür bedankt :P das war dann wohl zu unwichtig für sie und sie hatte endlich einen grund, nicht mehr zu antworten wie sonst ;-) mal abwarten wie lange ich jz warten muss auf die nächste chance...:/

0
@Scotti94

hmmm wd ein kommentar...auf dem bild die wechselnde Stimmung nach 5, 10,etc. ...min nach einer gesendeten nachricht ohne antwort und am ende als bild "schei* drauf". ihr kommentar: "XY so geht es wohl nicht jedem bzw. jeder"----->heißt ja quasi, dass es ihr NICHT egal ist, wenn keine antwort zurückkommt. also scheint sie unglücklich darüber zu sein, dass sie zu wenig mit ihm schreibt....hm mist....:/ und dass gerade sie sich drüber beschwert...:(

0
@Scotti94

Und es wird schlimmer: Hab sie gefragt ob sie und die Freundin schon nen Mitbewohner gefunden haben...morgen treffen sie sich mit nem KERL...soll super nett sein...na toll...

0
@Scotti94

Alter, ich hatte sie noch angeschrieben u.a. einfach was sie heut noch so macht. Den GANZEN Tag ist sie schon online, aber antwortet nicht, stattdessen lieber diesem neuen Mitbewohner mit lauter Kommentaren auf FB. Und in Whatsapp, angeblich benutzt sie es kaum noch, ebenfalls den ganzen Tag on. Chattet 100 pro mit dem Kerl. Na dafür hat sie Zeit... Ich wette ich bekomm morgen als Antwort, wenn ühaupt eine, dass sie ihn so toll findet blabla. Ich glaub ich sollte schwul werden oder so, hab da keine Lust mehr drauf in sie verliebt zu sein.

Nur zur Nachfrage, liest du eigentlich noch mit?

0
@Scotti94

Joa leider findet sie den Mitbewohner "sau cool" und will unbedingt mit ihm zusammenziehen...:/ Sie hatte noch andere Kandidaten aber er wäre so toll, dass es direkt klar war...:/ Relativ schnell kam dann auch keine Antwort mehr, mal wieder :P Wir haben jetzt Juli aber es geht nicht voran...was soll ich machen... Nach Treffen fragen oder sogar Liebe gestehen würde nix bringen, da zu plötzlich...

0

Also wenn ihr zusammen Abi gemacht habt, finde ich nicht, dass Du nur wenig kennst. Heutzutage sind durch das Internet die Kontakte ja viel oberflächlicher und es kommt letztendlich nicht drauf an, ob Du ihre Lieblingsfarbe weißt. Sie hat doch bisher immer positiv reagiert, als nimm doch Kontakt auf. - Und mal ehrlich, ich schreib selbst bei meinem langjährigen Partner nicht bei jedem FB-Kommentar eine Antwort drauf. Meist stehen die Aussagen auch für sich selbst, da muss man nicht unbedingt drunterposten.

Es kann allerdings natürlich sein, dass sie Dich nur als guten Freund will und nicht mehr. Aber egal, finde es heraus.

Übrigens kannst Du gerade wenn Du orientierungslos bist, ein Gespräch starten. Frag sie doch, wie es ihr jetzt geht, was sie macht, wie sie sich beim Bewerbungsgespräch geschlagen hat usw.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du versuchst, sie zu was einzuladen. Essen ist natürlich zu förmlich, aber vielleicht hat sie ja ein Hobby, beispielsweise basteln. Dann schreibst Du ihr halt, wenn Du gesehen hast, dass eine Kreativmesse in der Stadt ist, dass Du das entdeckt hast und Dir gedacht hast, dass ihr das gefallen könnte, ob sie nicht mit Dir mitgeht. Dann trefft ihr einander persönlich und sie weiß auch, dass Du Dich mit ihrer Persönlichkeit beschäftigt hast.

Trotzdem wird man normal nur von Freunden angeschrieben...Ja das mit den Kommentaren war nur so nebenbei erwähnt jetzt.

Joa, realistisch gesehn ist nicht mehr drin...

Ja und dann kommt die Rückfrage: keine Ahnung, keine Ahnung,...also von mir mein ich.

Naja eher nicht, zumal mir nix einfällt :P

0

Einfach schreiben kommt gar nicht komisch vor, es nervt sie bestimmt nicht wenn sie immer nett zu dir war... Und wenn sienach einem Tag nicht antwortet kannst du sie fragen was los sei. Und wenn sie da nicht antwortet, weist du dass sie dich nicht mag... Such dir einfach neue Freunde und versuche heraus zu finden, wiso dich die anderen nicht mögen. Schau dich selber an... Verbessere dein Problem und du wirst sicher bald auf einer Party oder so eine neue Freundinn bekommen. LG und ein gutes Gelingen Lidelinchen PS: An deinem Aussehen musst du aber nicht arbeiten, du darfst aussehen wie du willst... PSS: Sorry ich kann nicht deine Freundinn sein bin erst in der 6. Klasse...

Sie ist zu jedem nett...Naja, antworten würde sie schon. Ich weiß schon selber, was ich für Schwächen habe...Ich will aber keine andere...Naja, beim Aussehen kann man auch nicht mehr viel machen. Würde ich auch nicht wollen :D

0

Einen Tag nicht antworten??? - Also ganz ehrlich, wenn ich jedem täglich zurückschreiben müsste, weil er sonst ganz genau nachfragt, was ich an dem Tag so gemacht habe, dann werde ich lieber Einsiedlerin. So kann man ja gar nicht mehr normal leben, man hängt nur noch an Internet/Smartphone.

0

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Mit Liebeskummer wie umgehen :(((?

Hallo Icj weiß die Frage ist schwer zu beantworten wenn man mich nicht kennt, doch ich hoffe trotzdem auf Ratschläge.

Kann mir jemand sagen wie ich mit Liebeskummer umgehen kann?

Ich bin seit dem 21.9. getrennt und es war ne Zeit etwas besser, doch jetzt tut es einfach wieder so sch weh :(.

Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, ich liebe dieses Mädchen so unglaublich.

Ich war schon oft verliebt, doch bei ihr hatte ich mal endlich das Gefühl sie würde es erwidern, also die starken Gefühle.

Zumindest fühlte es sich so während unserer Beziehung an...

Nun kommt noch dazu das mich meine psychische Erkrankungen wieder so richtig fertig macht, ich denke mehr als lange zeit zuvor, nen wirklichen Auslöser gibt es nämlich nicht..

Ich habe Berührungsängste und diese haben sich auch auf meine ex Freundin nun gerichtet (mein Vater ist Alkoholiker und hat mich jahrelang geschlagen und psychisch fertig gemacht...daher kommen diese Berührungsängeste ZUM TEIL auch).

Das was mich am meisten fertig macht ist einfach der Gedanke das ich eigentlich nichts lieber will als bei ihr in den Armen zu sein, doch auch weiß das ne Panikattake da entstehen würde und ich einfach wieder am Ende wäre.

Heißt SOGAR wenn sie jetzt mich sehen wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich Nein sagen einfach weil die Kraft nicht da ist wegen meiner Erkrankung die kurz nach der Trennung wieder überhand genommen hat... Obwohl ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als sie...😕

Sie hat sich zwar getrennt und liebt mich zu 50% auch nicht mehr, doch zu 50% eben doch noch...

Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich muss morgen arbeiten aber kann an nichts anderes denken als an meine Erkrankung und was sie mir alles kaputt macht und an sie :(.

Wer weiß Rat? Eine Therapie werde ich auch in Angriff nehmen..aber die Wartezeiten sind so lang. Das hilft mir in diesem Moment ja nicht.

Ich habe noch nie wen so sehr geliebt wie sie glaube ich... Wie kann ich damit besser umgehen ?

Danke an alle die sich Mühe und Zeit nehmen

...zur Frage

Meine Freundin hat sich in einen anderen Verliebt, was soll ich tun?

Was soll ich nur tun? ... Meine Freundin (22) und Ich (23) sind seit über 5 Jahren zusammen. Wir sind kürzlich erst zusammen gezogen und eigentlich war bis vor kurzem alles wirklich super. Ich freute mich Abends von der Arbeit zu kommen und Sie war happy das ich endlich da war.

In der Uni hat sie kürzlich viele neue Freunde kennen gelernt, was ich mehr als super finde. Natürlich waren auch Jungs dabei. Anfangs etwas unsicher erlaubte ich natürlich das sie sich mit freunden trifft, es seien ja nur Kumpels.

Als einer ihrer Freunde letztes Wochenende Geburtstag hatte, gestand sie mir am Tag darauf das sie ihn geküsst hat. Sie waren beide betrunken und es hatte nichts zu bedeuten. Weitere 2 Tage später begann sie an unserer Beziehung zu zweifeln. Sie ist 22 und seit fast 6 Jahren in einer Beziehung ob das wirklich das ist was sie möchte.

Ich bin noch in der Ausbildung und verschwinde alle 8 Wochen mal für einen Monat in einem Internat, kommende Woche ist es wieder so weit. Sie sagte zu mir sie will sich in der Zeit einfach gedanken über uns machen, und möchte in der Zeit eine Pause, sich von mir Trennen um heraus zu finden was sie wirklich will.

Ich habe natürlich große Panik das wenn ich wieder komme Sie mit mir schluss macht und alles was wir uns aufgebaut haben im arsch ist ... manchmal platzt mein kopf fast vor lauter Fragen und ich beginne sie zu löchern : ob sie mich noch liebe, ob ihr das alles egal sei ... " dann ist sie immer schnell sauer und sagt das ich es so nur noch schlimmer mache! ich solle doch jetzt die woche mit ihr noch geniesen und es zeigt sich dann wie die sache ausgeht! ...

Was soll ich nur tun ... hilfe :(

...zur Frage

Wie Mädchen am besten erneut anschreiben?

Hallo, ich hatte einige Wochen Kontakt mit einem Mädchen, ich war irgendwie nicht ich selbst, sie meinte dass einige Dinge die ich geschrieben habe, komisch waren. Seitdem hab ich sie auch nicht mehr angeschrieben, aber im Moment fällt sie mir immer mehr in der Schule auf und würde sie gerne nochmal neu anschreiben. Habe jetzt genau zwei fragen: 1. Wie schreibe ich sie am besten an, sie hat meine Nummer nicht mehr. 2. Wie schreibe ich ihr dass ich mich anders verhalten habe als ich eigentlich bin?

...zur Frage

Wie soll ich in den Ferien kontakt mit meinen Schwarm halten? Bitte helft mir!

Hallo, die ferien haben angefangen und ich werde meinen schwarm in den Ferien nicht sehen. Er ist in meiner Klasse, wir haben zwar schonmal miteinander geschrieben (whatsapp) aber nur über die Schule und ich habe ihn immer angeschrieben, er hat mich nur einmal angeschrieben. Was soll ich jetzt machen um mit ihm ihm in kontakt zu bleiben? Also anschreiben hab ich angst vor weil ich glaube das ich ihn nerve. Was jetzt? Liebe Grüß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?