Alternative zu Directions Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ManicPanic und Stargazer sind sehr gute Alternativen! Bei mir persönlich hält Directions am längsten, hängt wohl einfach an der Haarbeschaffenheit :)

Allerdings sind die beiden auch wieder nur semi permanent und damit nur begrenzt haltbar in den Haaren.

Headshot ist auch ganz gut, ist aber auch "nur" eine Tönung. Welche Farbe brauchst du denn genau? :)

BloodyPleasure
Fragesteller

Dankeschön, kenn ich jetz beide nicht, muss ich mal gucken^^ Ich hab z.b von directions immer pink gehabt. meistens rose red, tulip und dark tulip...

deleteddante  11.08.2014, 07:35
@BloodyPleasure

Ja pink hält leider generell nicht so lange. Von ManicPanic gibts übrigens auch die "Amplified" Version, die hält noch länger als die normale Version :)

deleteddante  11.08.2014, 21:09
@BloodyPleasure

Danke für den Stern!

Kommt halt leider immer so auf die Haare an, wie lange die Farben halten. Ich hab zum Beispiel "Midnight Blue" von Directions und bei den meisten hält das relativ kurz, aber ich schaff das ca. einen Monat im Haar zu behalten, sodass es immernoch Blau aussieht :) Manche Haare nehmen die Farbe einfach besser auf.

Probier einfach mal aus, was bei dir so am längsten hält, würde aber sagen dass sich die Amplified Versionen von ManicPanic auch durchaus lohnen :)

BloodyPleasure
Fragesteller
@deleteddante

Naja ich muss die schon ca. 2x im Monat färben sonst sind die orange :D Midnight blue hab ich auch ab und zu mal mit drin. Die werden dann logischerweise lila. Find ich aber auch gut :D

deleteddante  25.09.2014, 11:13
@BloodyPleasure

Echt? Bei mir wird Midnight Blue immer grün :O mhm, liegt vermutlich an der Blondierung... :D

Da gibt es noch die Haarkreide, die hält aber vermutlich nicht wirklich länger? Ist aber sauberer aufzutragen, zumindest die flüssige. Färbt nämlich tatsächlich kaum ab und man versaut sich mit der Farbe keine Oberteile oder Handtücher. ;)

BloodyPleasure
Fragesteller

Da hab ich mich auch schon mal informiert, die hält nich so lange, aber dankeschön :)

Arctic fox... ist eine vegane PERMANENT FÄRBUNG aus Amerika... recht teuer aber die Farben sind sehr geil und es hält sehr lange

MfG Melly