Lockenstab bei Naturlocken?

3 Antworten

hi...wen du vorher glättest dann lockt sich das Haar danach nicht mehr weil das eine 2 fach Belastung ist...es hängt sich aus...also gleich mit den Lockenstab arbeiten...damit die Locken halten benutz got to be Kleber ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hab momentan Dauerwellen in meinen Haaren. Und wenn ich jetzt mit meinem Glätteeisen (hab leider keinen Lockenstab ) mir Locken mache, glättet sich die Dauerwellen automatisch. Aber das würde ich einfach mal an verschiedenen Stellen mal so mal so ausprobieren. Wichtig ist nur mit Shampoo waschen ohne spülung und Kur. Dann lassen sich die Haare besser locken.

Verwende so ein kreppeisen das zaubert schöne beach waves dann noch haarspray zur Festigung