locken.. wie bekomm ich das hin?

locken - (Haare, Beauty, Locken)

11 Antworten

das was das mädchen da hat sind naturlocken!!! typisch bei südlanderinnen oder afroamerikanischen mädchen. die bekommst du niemals genau so hin. da hilft nur viel lockenschaum zb von john frieda und lockenspray ebenfalls von john frieda und dann gut über kopf kneten. aber auch das wird niemals so aussehen und funktioniert nur, wenn du von natur aus zu leichten locken oder wellen neigst, bei komplett glattem natuhaar hast du absolut keine chance.. :)

Locken bekommst du auch hin: Haare zuerst mit Glätteeisen glatt machen, darf keine Locke mehr drin sein. Dann halt mit Lockenwickler oder Lockenstab immer nur ganz kleine Strähnen nehmen, dann müsste es eigentlich klappen. Aber ich glaube das sind Naturlocken.

ich denke mal das sind naturlocken aber menn du nach dem Waschen der Haare ganz viele kleine geflochtene Zöpfe machst sollte das schon klappen!

Wie muss man es machen, dass die Haare so aussehen?

Mit meinen lockenstab werden solche leichten locken/ wellen gar nix. die schaunen immer so übertrieben aus...so wie "korkenzieherlocken". wie bekomm ich das mit dem lockenstab oder dem glätteisen hin dass ich so leichte locken rein bekomm? danke :)

...zur Frage

Frage steht unten/haare?

Hey leute ich hab naturlocken schon seit meiner kindheit bin weiblich 15 habe ein bisschen länger als schulterlange haare und habe sehr dickes haar bekommen aber was mich jetzt wundert wieso meine haare am haaransatz glatt sind kann mir das jmd erklären bekomm icg jetzt glatte haare?

...zur Frage

Wie bekomme ich definierte Naturlocken?

Hei,

wenn ich in meine Haarefasse fühle ich nur einen Busch, obwohl ich eigentlich Locken habe. Wie werden sie definierter, so dass ich auch mal die Locken fühle und nicht nur krause?

...zur Frage

Locken machen mit Lockenstab xyz??

Ich habe einen Lockenstab. Wenn ich mir Locken mache, in welche Richtung soll ich meine Haare eindrehen? Unten ansetzen und nach Innen drehen oder nach Außen? Was sieht besser aus?

...zur Frage

Wie kriegt man die locken auf folgendem Bild und überhaupt mit lockenstab?

Also , hab einen relativ dünnen lockenstab von Philips und ein glätteisen.. Hab dickes haar und naturlocken, aber die Haare werden so einem Tag nach dem Waschen immer etwas glätter... Ich find das Model da unten hat so schöne locken und wollte nach Tipps fragen, wie man solche locken hinbekommt! Und kann mir überhaupt mal jemand helfen wie man das macht mit dem doofen lockenstab schöne beachwellenlocken machen kann? Krieg da entweder nur so hässliche Falten in die Haare (sieht schlimm aus) oder so kringellöckchen nur an den Spitzen, was auch irgendwie komisch aussieht .. Mein lockenstab hat so einen klipsding, weiß nicht wie man das nennt, also so ein Henkel oder so? Wie viele lockenstäbe das halt haben zum einklemmen der Haare aber ich krieg das irgendwie nicht hin ... Ja und wie krieg ich die locken auf dem Bild hin?

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?