Was für ein lockenstab für solche locken?

 - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Verwende ein Texture Sea Salt Spray. Dadurch bekommst Du Definition und Griff in Dein Haar. Wenn Du etwas mehr Textur bekommen möchtest, verwende ein schmales Glätteisen. Durch eine einfache Twisttechnik bekommst Du dadurch natürlich Textur und Wellen in Dein Haar.

Eine Dauerwelle würde ich bei Deinen blondierten Haaren nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OK danke weißt du ob die Locken auf dem Bild große oder eher kleine Locken sind

0

Ich glaube Jonas benutzt keinen Lockenstab. Ich glaube, er hat mal in einem Video gesagt, dass er sie nach dem Waschen einfach nicht kämmt und trocknen lässt.

Ja ich weiß ich meinte nur ungefähr also ob man so große locken auch als Dauerwelle machen kann?

0

Haare nass lassen und ein wenig wuscheln... danach mit Haarspray festigen...

Was möchtest Du wissen?