wie krieg ich solche locken hin wie die auf diesem bild?

lockige haare - (Haare, Locken)

3 Antworten

Du musst deine noch nassen Haare mit papilotten einwickeln und trocken lassen, mit Haarspray fixieren und papilotten raus nehmen. Nicht glätten, wäre zu schade.

Erstmal glätten und dann würd ich es mit Thermo-Wicklern probieren.

Schadet aber den Haaren ganz schön, wenn du es regelmäßig machst

Ja, erst glätten, dann Lockenstab oder Lockenwickler oder Papilloten. Oder du flechtest über Nacht:)...

Durch flechten werden das niemals solche Locken, maximal Wellen.

2

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

ich bekomme keine locken hin :(

ich hab mega glatte haare aber ich bekomm keine locken... hab mich beraten lassen.. ich hab es mit einem glätteisen und mit einem lockenwikler probiert ! NIX ! wie kan ich meine haare schön lockig machen ..?

mit glätteisen oder lockenstab ?

habt ihr video´s auf youTube ? für tipp´s?

...zur Frage

Was tun gegen Locken wenn es regnet?!

Hallo ich habe von natur aus locken wie auf diesen Bild ; http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles/jennette-mccurdy.jpg (nein das bin nicht ich ) am ansatz sind sie glatt aber in den spitzen sehr wellig , jeden morgen glätte ich mir die haare aber wenn es anfängt zu regnen war alles umsonst ..ich hass meine locken was kann ich dagegen tun damit sie nicht wenn es anfängt mit regnen wieder lockig werden ..danke im vorraus :)

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Haare lassen sich nicht glätten! Wieso?

Meine Haare lassen sich nicht glätten und locken bekomm ich auch nicht rein. Meine Haare sind so ein mittelding zwischen glatt und lockig. Selbst wenn ich mein Glätte-Eisen oder den Lockenstab auf 220 Grad stelle, sehe ich keinen Unterschied. Letztens hatte eine Freundin von mir das versucht und da war kein Unterschied zu sehen, aber bei ihr waren die Haare extrem lockig. An der Technik kann es also nicht liegen und mein Shampoo ist Silikonfrei. außerdem sind meine Haare auch nicht kaputt.

Wieso "verformen" sich meine Haare nicht?

...zur Frage

locken machen wie? Mädchen

Hey ich hab von Natur aus so mittelmäßig Glatte Haare. ich Glätte sie immer und das klappt auch gut aber wenn ich mir locken machen möchte (lockenstab oder Glätteisen) klappt es einfach nie :( Die locken drehen sich nichtmal ein ich versuche es immer auf +200 Grad zu stellen aber was mach ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?