Welches Haarspray für gemachte locken im Winter oder besser gesagt bei hoher Luftfeuchtigkeit?

2 Antworten

Das Haarspray von Ossis finde ich Hammer. Es hält die Haare zusammen, verklebt nicht und lässt sich gut auabürsten.

Wenn du keine Naturlocken hast, wäre es auch besser, diese nicht mit frisch gewaschenen Haaren zu machen.

Nein das ist das klassische Problem, wenn man Locken künstlich erzeugen muss. Haarspray reicht da nicht aus.