Selbstgedrehte Locken halten nicht! Hilfe�?��?

4 Antworten

Lockenstab Locken halten allgemein nicht lange. Dadurch, dass sie ins trockene Haar "gebrannt" werden, hängt sich das Haar leichter aus. Du kannst versuchen, nach dem erhitzen die Locke jeweils mit einem Haarklips festzustecken, auskühlen zu lassen. Danach möglichst wenig (aus) frisieren.

Wenn du eine Locke aus dem Stab machst, lass sie eingerollt und steck sie sofort fest. Mach das mit allen Strähnen. Sprüh dann Haarspray und föhne nochmal alles.... so halten sie bei mir am Besten :) viel Erfolg:)

Versuch es doch mal mit Schaumfestiger vorher :)

Wie halten locken länger?! ;)

Hey! ;) Ich möchte mir locken machen mit Lockenwicklern, jedoch habe ich lange und recht dicke Haare sodass die locken nie so lange halten. Wisst ihr mittel wie die locken länger halten?! Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welches Haarspray hält WIRKLICH bei Locken?

Hey, ich habe eigentlich glatte Haare und drehe mir gerne mal Locken mit dem Lockenstab. Leider sind die nie von Dauer. Kennt ihr ein gutes Haarspray, das wirklich hält und soll ich die Haare besprayen, wenn alle Locken fertig sind oder immer während eine aufgedreht aufm Stab ist?? LG und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?