Selbstgedrehte Locken halten nicht! Hilfe�?��?

5 Antworten

Versuchs mit französischen Zopf über nacht, machen voll die schönen locken, die halten auch, aber kämm sie nicht zu sehr ;)

Wenn du eine Locke aus dem Stab machst, lass sie eingerollt und steck sie sofort fest. Mach das mit allen Strähnen. Sprüh dann Haarspray und föhne nochmal alles.... so halten sie bei mir am Besten :) viel Erfolg:)

Lockenstab Locken halten allgemein nicht lange. Dadurch, dass sie ins trockene Haar "gebrannt" werden, hängt sich das Haar leichter aus. Du kannst versuchen, nach dem erhitzen die Locke jeweils mit einem Haarklips festzustecken, auskühlen zu lassen. Danach möglichst wenig (aus) frisieren.

Versuch es doch mal mit Schaumfestiger vorher :)

1. Schaumfestiger

2. Lockenspray/Haarspray