Lockenstab Locken wie Katherine Pierce?

...komplette Frage anzeigen Locken - (Locken, Lockenstab, katherine pierce) Katherine - (Locken, Lockenstab, katherine pierce) The Vampire Diaries - (Locken, Lockenstab, katherine pierce) katherine pierce  the vampire diaries - (Locken, Lockenstab, katherine pierce)

3 Antworten

Versuch es mal mit Lockenwicklern oder einem guten Lockenstab mit dickem Aufsatz. Der Lockestab beschädigt deine Haare leider ziemlich. Die Lockenwickler natürlich auch. Zu viel Hitze ist niemals gut für das Haar. Vergiss nicht ein Hitzeschutzmittel zu benutzen !

dankeschön ja weiss ich hab ein hitzeschutzmittel :) was meinst du mit dickem aufsatz? trzd danke :)

0

Es gibt Lockenstäbe die unten immer breiter werden (damit deine haare dicker und voller wirken) die haben aber keinen bestimmten Namen aber man kann solche bestimmt bei Amazone bestellen ;) du kannst dir auch Clip in Extension bestellen dann hast du auf jedenfall sehr voluminöse haare .

Ich habe den Pearl Wand von Remington. Der ist echt toll und meine Haare sehen den locken von Katherine fast identisch. Vergiss aber nicht das es bei jeder Haarstrucktur anders ist.

Was möchtest Du wissen?