Versuch doch mal mit Schaum Locken reinzukneten, das klappt bei mir immer ganz gut und ist auch nicht so schädlich wie ein Lockenstab. Einfach Schaum in die nassen haare, über kopf halten und reinkneten.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass es da ein Haltbarkeitsdatum gibt und würde ihn weiterverwenden. Wenn es zu Hautirritationen kommt direkt abmachen und irgendwas kühlendes Auftragen, zB Kieselsäuregel. Denke aber nciht dass das passieren wird, ist ja nicht wie Kajal oder Wimperntusche die direkt am Auge verwendet wird.

...zur Antwort

Wenn der Zopf nicht zu stramm ist passiert eigentlich wenig. Du solltest darauf achten dass du deine Haare immer pflegst um sie widerstandsfähig zu halten, dazu kannst du zB ab und zu Siliziumgel in dein Shampoo oder deine Haarkur mischen. Wichtig ist auch, dass man auf keine Fall Haargummis mit Metallteil verwendet, die können Haarbruch verursachen.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Körperformen, es gibt Birnentypen, die eher kräftige Beine und ein breites Becken haben, aber einen sehr zierlichen Oberkörper oder Apfeltypen die einen eher fülligen Oberkörper und dünner Beine haben, durch Sport kannst du aber sicherlich deine Beine definieren, wenn auch noch komplett den Bau ändern.

...zur Antwort

Am besten mit einem Glätteisen oder die Haare kurz schneiden, ein Shampoo alleine wird wohl nicht ausreichen. Du kannst sie alternativ auch noch mit Festiger glatt föhnen, aber so glatt wie mit dem Glätteisen werden sie wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Am besten auf der Apotheke was nehmen, zB Bienenwachs. Es gibt ne Menge natürliche Produkte die besser sind als Labello. Falls du Penatenbabycreme zuhause hast kannst du auch die auftragen, oder einfach Honig, der pflegt die Lippen auch.

...zur Antwort

Am besten Haarspray, Tuch drum und am nächsten morgen bisschen auffrischen indem du die Haare über Kopf föhnst du die Locken knetest (mit etwas Haarschaum oder so)

...zur Antwort

Kühl die Stelle mit einem Eiswürfel, Kälte tötet die Viren ab. Und dann schnell Silicea Lippenherpesgel besorgen und auftragen. Am besten mehrmals täglich relativ dick und auf der ganzen Lippen damit der Virus durch Berührung etc nicht noch woanders auftritt. Zwischendurch kühlen kann auch nicht schaden.

...zur Antwort

Grade wenn du Probleme mit der Kopfhaut hast ist Babyshampoo super. Bei trockenem und pflegebedürftigen Haar ist das allerdings nicht zu empfehlen weil Babyshampoo wenig Pflegestoffe enthält. Wenn du unkomplizierte Haare hast ist es kein Problem und für die Kopfhaut ist es echt super. Hatte früher immer gereizte Kopfhaut und durch das Shampoo ist jeglicher Juckreiz, Trockenheit etc verschwunden.

...zur Antwort

Meine Haare sind von natur aus glatt, werden aber wellig wenn ich sie lufttrocknen lassen und dann immer mit den Finger durchwuschel. Oder wenn ich die Haare nass flechte und dann trocknen lasse. Ansonsten könntest du dir auch noch einen Diffuseraufsatz für den Fön besorgen, macht die Haare auch schön wellig, vorallem wenn du vorher Festiger reintust. Ich mach zusätzlich noch ins Shampoo Kieselsäuregel, das lässt die Wellen schön glänzen :)

...zur Antwort