wellige haare bei einem bob schnitt

so solls werden - (Frauen, Haare, Beauty)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal mit Schaum Locken reinzukneten, das klappt bei mir immer ganz gut und ist auch nicht so schädlich wie ein Lockenstab. Einfach Schaum in die nassen haare, über kopf halten und reinkneten.

Dauerwelle, Kreppeisen oder du flechtest dir die Haare über Nacht.

Die Locken auf dem Foto sehen aus wie von einem Lockenstab gemacht. Du lässt bestimmt den Lockenstab lange in deinen Haaren oder? Dann werden sie nämlich extrem. Versuch mal nur kurz den Lockenstab in den Haaren zu haben, dann wird das schon :)

Hast du mal die neuen Lockenstäbe probiert? mit festigendem Hitzeschutz halten die bei mir drei Tage.

Dauerwelle ganz leicht oder ein Kreppeisen.