Wie Locken machen (Lockenstab)?

Nina Dobrev - (Haare, Locken, selber machen)

5 Antworten

Schau dir am besten Videos auf Youtube an. Da kannst du es dir anschauen und besser verstehen :)
Es geht auch mit einem Glätteisen

Guten Tag,

als alternative zum Lockenstab kannst du ein Glätteisen benutzen.

Nicht jeder Glätteisen ist aber hierfür geeignet aus diesem Grund empfehle ich dir sich hier Babyliss-Test.de umzuschauen. Da erfährst du was sinnvoll für deine Situation wäre.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Für solche Locken/Wellen brauchst du einen dicken Lockenstab oder ein Glätteisen, naja... viel erklären kann man da nicht. Auf Youtube gibts tausend Videos. Geb einfach mal big beachy waves oder curls oder sowas ein :)

Gib mal bei YouTube locken ohne Hitze ein.