Was sind gute Frisuren für krausige, dicke und lange Locken?

2 Antworten

Hallo.. Ich habe die gleiche haare wie du, nur sind meine nicht ganz so lang. Ich werde demnächst auch zum friseur gehen und sie mir abschneiden lassen! Meine spitzen sind total kaputt, da ich mir mal heller gefärbt hab.. Also lieber nicht heller machen lassen :D ich benutze die Moroccanoil Produkte, sind zwar teuer, aber machen die haare echt schöner :)

So werde ich meine haare schneiden lassen:) kurze haare sind jetzt eh modern ;) - (Mädchen, Haare, Frauen)

Pony schneiden lassen beim Friseur?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht zu 100 % sicher wie der genau aussehen soll bzw. ob mir das wohl stehen wird. Deshalb meine erste Frage: Gibt es irgendwie eine App mit der man solche Frisuren ausprobieren kann oder sollte ich mir eine Perücke zum ausprobieren kaufen? Ich hab eine normal bis lange Stirn und meine Haare sind von der Farbe etwas heller als meine Augenbrauen (so kastanienbraun und dunkelbraun fast schwarz) Da ich sehr dickes Haar habe bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen ganz geraden Pony will, der die ganze Stirn verdeckt, weil ich glaube das würde mir absolut nicht stehen. Ich finde die Beispiele auf den Fotos eigentlich ganz ansprechend. Bei den Frauen da sehen die Haare halt so ein bisschen lockerer aus sind ja eher so seitlich das wäre eher was für mich. Wie nennt man so eine Art von Pony denn? Also was muss ich zum Friseur sagen, damit ich sowas in die Richtung bekomme? Ansonsten habe ich noch überlegt, dass ich das mit dem Pony lasse und mir stattdessen einfach Stufe schneiden lasse. Ich habe mal irgendwo so gestufte Haare gesehen da waren seitlich auch so freie Strähnen, aber das war halt kein richtiger Pony. Weil mir wäre es halt richtig, dass die Übergänge stimmen ich finde z.B. das bei dem 32en Bild der Pony irgendwie so abrupt aussieht vom Rest der Haare. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Friseur.!? Dauerwelle kosten.!

Heei, ich Glätte oder mache locken in meine Haare deswegen möchte ich zum Friseur für ne Dauerwelle... Weiß jemand wieviel das kostet.?

...zur Frage

lange haare stufig!

ich habe ziemlich langes, gelocktes haar ( http://de.hairfinder.com/frisuren/reds7.jpg , nur ca 10-15 cm länger) und will demnächst zum friseur. aber alle, bei denen ich bis jetzt war haben mir gesagt dass man mit so langem haar keinen stufenschnitt machen kann... ich wollte mal fragen warum das denn so ist, ich sehe eigtl viele (im internet) die lange, gestufte haare haben

(ich bin gelangweilt von meinen immer gerade endenden haaren... das hatte ich bisher mein ganzes leben lang und ich hätte gern eine veränderung.... vorallem da stufen bei locken eigtl ganzz gut aussehen^^)

...zur Frage

Sidecut, Muster Bilder? Ratschläge?

Hallo :)! Nach betteln und allem hat meine Mum mir endlich doch erlaubt mir einen Sidecut schneiden zu lassen... dazu habe ich jetzt allerdings doch ein paar Fragen, da sie mir ein paar Punkte zum Bedenken gegeben hat... Ich habe dünnes lockiges Haar was nicht so viel ist nur durch meine Locken wirken meine Haare halt voll... 1. meine Ma meint, dass es also aussehen könnte als hätte ich einfach eine kahle Stelle an der Seite und nicht als wäre es dort abrasiert...

Ich würde das erste Mal auf jeden Fall bei einem Friseur machen lassen und wenn es mir gefällt nach rasieren lassen von meiner Mum oder halt jemanden der das kann( gibt es ja einige :))

  1. Wie viel sollte man da abrasieren lassen? Also ich meine zum einen die Länge der Haare und zum anderen wie weit also nur so ein kleines Stückchen oder bis hinters Ohr...?

  2. Ich hatte jetzt bei einigen Bildern im Internet so Muster im Sidecut gesehen, was ich irgendwie ziemlich cool finde... würde das viel teurer werden und wie findet ihr die? Und vor allem sehen die in echt genauso gut aus?

  3. Hat jemand von euch vielleicht gute Bilder, wie ihr Sidecuts am Besten findet?

Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

grausige Haare

Hallo ich fahre morgen zum Friseur. Konnt ihr mir Schöne frisuren empfehlen? Also mein haar ist mittel. Leider grausig/lockig. Aber das das sieht einfach nur schlimm aus. DANKE

...zur Frage

Junge 16 mit Langhaarschnitt?

Hei Leute,

Ich bin ein 16 Jahre alter junge der langhaar frisuren mega nice findet. nun habe ich mir seid weihnachten vorgenommen, meine haar wachseln zu lassen. Mittlerweile sind sie bis zu den schulter, und ich muss morgen zu friseur. Ich habe überlegt ob Mittelscheitel, Seitenscheitel oder Pony ( wobei ich den n bisschen zu weiblich finde. Meine Haare sind Dunkel blond (Natur). Was könnt ihr da empfehlen? zu meinem Körper: 1,80 groß weder noch dick noch dünn habe ein eher rundes gesicht. Ich hatte vor die Haare bis zur Hüft wachsen zu lassen.

nun noch das Problem mit der schule, die meinen wenn ich sie weiter wachsen lasse, soll ich ein Haargummi benutzen. aber welche frisur? Dutt flecht zöpfe oder Pferdeschwanz? Wenn ihr gute frisuren tipps kennt gerne mit link in den Kommentaren :D

Vielen dank für eure hilfe und nein ich bin weder noch schwul oder würde ich gerne eine Frau seinn :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?