Was sind gute Frisuren für krausige, dicke und lange Locken?

2 Antworten

Hallo.. Ich habe die gleiche haare wie du, nur sind meine nicht ganz so lang. Ich werde demnächst auch zum friseur gehen und sie mir abschneiden lassen! Meine spitzen sind total kaputt, da ich mir mal heller gefärbt hab.. Also lieber nicht heller machen lassen :D ich benutze die Moroccanoil Produkte, sind zwar teuer, aber machen die haare echt schöner :)

So werde ich meine haare schneiden lassen:) kurze haare sind jetzt eh modern ;) - (Mädchen, Haare, Frauen)

Naturlocken Pflege?

Hallo zusammen ich habe leichte Naturlocken. Meine Haarroutine sieht wie folgt aus. Vor dem waschen Bürste ich meine Haare dann Wasche ich sie mit Shampoo und Spülung. Nach dem waschen Bürste ich sie nochmal und lasse sie lufttrocknen. Nach dem trocknen sehen sie einfach nicht schön definiert aus. Eher wie ein ungekämter strohkopf. Habt ihr vielleicht irgend eine Idee welche Produkte ich verwenden könnte, die mir zu definierten Locken verhelfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was machen bei krausem Haar?

Hallo ,

ich wollte fragen was gegen krauses Haar zu tun ist. Ich habe ungefähr schulterlange , wellige Haare und mein Friseur meinte ,dass meine Haare von Natur aus so sind. Normalerweise glätte ich meine Haare , selbst wenn ich meine Haare zu mache sieht das einfach nur ungepflegt aus , weil überall Haare abstehen. Könnt ihr mir daher irgendwelche Haarpflegeprodukte oder ähnliches empfehlen ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Tipps gegen sehr voluminöses Haar?

Ich habe von natur aus viele Locken und sehr voluminöses Haar und wenn ich meine Haare glätte dann sind sie in wenigen min. Wieder Lockig wie wird mein Haar weniger voluminös?

...zur Frage

Friseur.!? Dauerwelle kosten.!

Heei, ich Glätte oder mache locken in meine Haare deswegen möchte ich zum Friseur für ne Dauerwelle... Weiß jemand wieviel das kostet.?

...zur Frage

Sidecut, Muster Bilder? Ratschläge?

Hallo :)! Nach betteln und allem hat meine Mum mir endlich doch erlaubt mir einen Sidecut schneiden zu lassen... dazu habe ich jetzt allerdings doch ein paar Fragen, da sie mir ein paar Punkte zum Bedenken gegeben hat... Ich habe dünnes lockiges Haar was nicht so viel ist nur durch meine Locken wirken meine Haare halt voll... 1. meine Ma meint, dass es also aussehen könnte als hätte ich einfach eine kahle Stelle an der Seite und nicht als wäre es dort abrasiert...

Ich würde das erste Mal auf jeden Fall bei einem Friseur machen lassen und wenn es mir gefällt nach rasieren lassen von meiner Mum oder halt jemanden der das kann( gibt es ja einige :))

  1. Wie viel sollte man da abrasieren lassen? Also ich meine zum einen die Länge der Haare und zum anderen wie weit also nur so ein kleines Stückchen oder bis hinters Ohr...?

  2. Ich hatte jetzt bei einigen Bildern im Internet so Muster im Sidecut gesehen, was ich irgendwie ziemlich cool finde... würde das viel teurer werden und wie findet ihr die? Und vor allem sehen die in echt genauso gut aus?

  3. Hat jemand von euch vielleicht gute Bilder, wie ihr Sidecuts am Besten findet?

Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

grausige Haare

Hallo ich fahre morgen zum Friseur. Konnt ihr mir Schöne frisuren empfehlen? Also mein haar ist mittel. Leider grausig/lockig. Aber das das sieht einfach nur schlimm aus. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?