Frisurvorschläge für w 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier zu sehen ist der Curly Pixie

find ich echt cute

könnte dir gut stehen

 - (Aussehen, Style, Pflege)

Mit einer Kurzhaarfrisur, einem Fassonschnitt würden die Locken sich besser legen und weniger kraus sein und Du hättest keine lästigen Haare im Gesicht.

Ansonsten fiele mir nur das Gegenteil ein, lang wachsen lassen und einen Zopf tragen.

Gutes Gelingen.

Also ich würde schon versuchen, das länger wachsen zu lassen. So als Pilzkopf sehen die Locken noch grausiger aus.

Wenn die länger sind, dann strecken die sich auch leicht und man kann die verschieden frisieren und binden.

Da kann man dann auch besser beurteilen, wo die Haare länger sein sollten, wo kürzer und was man generell dmait anstellen könnte.

Ich würde erst mal einiges abschneiden um die Masse herauszunehmen. Hinten können sie hingegen etwas länger sein (testweise).

Kurze Locken stehen dir tatsächlich nicht so gut. Mit komplett zensiertem Gesicht ist es bisschen schwierig zu sagen, was dir stehen würde. Komplett lange Haare sind vllt eh nicht dein Typ, aber vielleicht bis zur Schulter? Dieser Haarschnitt den du trägst wird halt vor allem von sehr alten Frauen getragen von der vorletzten Generation. Glatt muss ja nicht sein, wie wäre es mit so welligem Haar? Bis zur Schulter? Und vielleicht mal ausprobieren eine Strähne reinzumachen oder zu färben?