Locken? Krausige Haare?

DocPsychopath  01.09.2023, 18:22

Bist das du "in schräg"? ^^

103lorena
Fragesteller

Nein meine kleine Schwester :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft ein stärkeres Haaröl? Ich hab Klettenwurzelhaaröl und das ist schon ziemlich reichhaltig, vlt bringt das ja was.

Oder du machst für ne Zeit mal gar nichts mit deinen Haaren, also keine krassen Produkte oder sowas und auch nicht viel Hitze usw. Oder vor allem wirkliche Naturkosmetik/selbstgemachte Sachen benutzen. Da gibts zb so Leinsamengel, das man selbst ganz einfach machen kann, soll auch vor allem Locken Form und Halt geben. Da gibts genügend tutorials auf yt^^

Die frizz-ease-Linie von John Frieda kann ich da sehr empfehlen.