Haare auf gleicher Länge oder stufen?

Bild, we Heart it  - (Haare, Style, Friseur)

2 Antworten

Da sind Stufen drin. Für stärkere Wellen kannst du dir auch nach dem Duschen die Haare nicht ganz trocken föhnen, sodass sie noch ein bisschen feucht sind und einen Dutt machen (einfach die Haare zum Pferdeschwanz zusammenfassen und drehen und iwi mit einem Haargummi festmachen für die richtige Technik bei sowas) und über Nacht drinlassen. Ich mache das auch immer, aber meine Haare sind auch sonst fast glatt

omg ja das mit nem Dutt ist ne gute Idee 😝 danke!!!!

0

sieht stark nach stufen aus

okay gut danke!!! war mir auch nicht sicher :& dann weiß ich was ich nächstes mal mache

0

Soll ich mir die Haare stufig schneiden lassen?

Also ich habe sseeeeeeeeehr lange , dünne und Dunkelbraune Haare! jetzt meine Frage soll ich sie mir stufig schneiden lassen oder eher so gerade lassen?? hatte früher auch locken aber jetzt so leichte wellen.. und ich hatte noch nie stufen! natürlich möchte ich meine länge behalten nur stufen halt.. hättet ihr das gemacht?? was findet ihr besser ? stufen oder einfach normal (gerade)???

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Wie bekommt man so schöne Locken/Wellen wie auf dem Bild hin?

Ich hab es mal mit einem Lockenstab versucht nur das wird bei mir nichts...

...zur Frage

Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

Hallo,

ich habe von Natur aus sehr glatte, dicke Haare und hätte gerne eine Frisur wie diese. Hat jemand Ahnung, ist vielleicht Friseur/In und weiß, ob man eine solche Frisur mit einer Dauerwelle hinbekommt? Ist dickes, langes Haar dafür überhaupt geeignet? Und wie lang müssen glatte Haare in etwa sein, um mit Locken (Haare wirken ja sicherlich mit Locken kürzer als in glatt, nicht?) die Länge auf dem Bild zu haben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?