Habe ich locken oder Wellen?

Vinyamar2901  12.02.2024, 19:03

Hast du deine Haare schon Mal länger wachsen lassen?

Smeulijilo
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

2 Antworten

Die Haare sehen weder wellig noch lockig aus die sind anscheinend noch zu kurz um deine haar Struktur genau zu erkennen.

Smeulijilo
Fragesteller

Also länger wachsen lassen oben oder an den Seiten

Deine Haare sehen wellig aus, wenn Du sie wachsen lässt, rasiere bitte nicht die Seiten auf null, der Trend ist längst vorbei.

Das könnte ich mir mit Deiner Haarstruktur schön vorstellen.

Viele Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Aussehen, Style, Pflege)
Smeulijilo
Fragesteller

Erstmal danke ich würde lieber locken haben gibt es da keine möglichkeit?

DianaValesko  12.02.2024, 21:21
@Smeulijilo

Man müsste mal sehen, ob Du bei längerem Haar Wellen, oder Locken bekommst. Frag mal Deine Eltern, wie die Haare früher waren.