Werden meine Haare noch lockiger?

2 Antworten

In der Regel werden Haare lockiger, je länger sie sind. Besonders an den Seiten und im Nacken bekommt man schon bei ein paar Zentimetern Haarlänge deutliche Locken, weil die Haare bei jeder Bewegung des Kopfes selbst auch bewegt werden. Es bleibt Dir leider wirklich nur der Versuch, die Haare wachsen zu lassen und zu beobachten, was passiert.

Am besten definiert man Locken mit einem Haarwachs.

Sieht für mich eher so aus als hättest du keine locken, sondern Wellen. Kannst du mit stylingprodukten wie volumenpuder versuchen zu stylen