Sollte ich weiter no shampoo machen?

1 Antwort

Wenn Du Deine Kleidung nur mit Wasser wäscht, wird sie auf Dauer nicht sauber, fängt an zu riechen.

Genauso ist das mit den Haaren. Ohne Shampoo werden Fett, Pflegerückstände, Umwelteinflüsse nicht entfernt. Wenn sich das potenziert, werden die Haare irgendwann starr und klebrig werden.

Ich würde damit nicht fortfahren, da ja gar nicht gesichert ist, dass Du noch mehr Locken bekommst.

Möchtest ja auch gepflegt sein.

Alles Gute für Dich.

Hermes1202  10.02.2024, 14:07

Früher gab es ja auch kein shampoo und die Leute haben trotzdem geduscht