red mal mit dem Vermieter vom Appartement

...zur Antwort

Islam- Was kann ich nichts... BIN VERZWEIFELT

Hallo

Also ich habe folgendes Problem. Ich bin 13 Jahre alt ein junge und kann nichts im Islam. Es ist so mir wurde nie gelehrt zu beten und wie die Gebete gehen. Deswegen Habe ich beschlossen ein besserer Moslem zu sein. Nur ich kann kein Türkisch und schäme mich nicht dafür. Meine Eltern Haben mich dann in eine Mosche gebracht und sollte dort alles Lernen was es zu lernen gibt. Nur reden die dort alle Türkisch und ich verstehe kein Wort (11 Jahre alt). Dann war ich 2 Jahre lang in meinen Augen kein richtiger Mensch mehr. Ich habe viele Sünden unteranderen große Sünden getan. Darauf bin ich nicht stolz und bereue alles zutiefst. Ich bin aufgewacht und brauche Hilfe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe niemand der es mir beibringt niemand den ich das anvertrauen kann. Als ich zurückgeblickt habe und an alles was ich im Leben getan habe [NICHTS] sind mir viele Tränen übers Gesicht geloffen. ( bitte ernste antworten) Ich weiß nicht wie man betet was man machen muss wie Abdes (weiß nicht ob richtig geschrieben) geht. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht also alles zum Thema Islam aber nichts gefunden. Bitte helft mir bin sehr verzweifelt hatte sehr viel hintermir. Hatte schon 2 Jahre Selbstmordgedanken und hab's geschafft sie zu überwinden. Doch meine Lebenslust schwindet weil ich weiß alles was ich mache ist sinnlos. Ich hasse mich und mein Leben dafür und dann kommt sowas wie Selbstmord wieder hoch. Natürlich weiß ich das es mit der Hölle bestraft wird. Ich sehe keinen Weg mehr den ich gern kann. Jetzt kommt aber noch was ich liebe Animes und habe erfahren das dies Sünde ist wird mir Allah vergeben mit allen anderen Sünden weil ich ja eigentlich kein richtiger Moslem bin. Da ich Nichts Mache ich rede mir immer wieder die positiven Seiten ein aber Es nützt nichts. ( Entschuldigung falls Durcheinander ist meine erste Frage) Helft mir

...zur Frage

vergiss die Religion. es gibt wichtigeres im Leben. warum dreht sich alles um Religion???

...zur Antwort