Friseure haarstruktur locken halten nicht?

1 Antwort

Nichts kann man machen. Es ist immer sehr aufwendig, wenn man sich nicht mit seiner Haarstruktur solidarisch erklärt.

Hinzu kommt, dass Dauerwellen auch keine Naturlocken sind und vor allem im längeren Zeitverlauf arbeitsaufwendiger werden. Wenn man längere Haare hat, sollte man sich gut überlegen, ob man sich wirklich eine Dauerwelle machen lassen will.
Wenn man Pech hat, sind sie nach 3-4 Monaten einfach nur noch strohig unschön. Bei kürzeren Haaren werden diese Bereiche dann durch den Schnitte entfernt.